Hotel Kont Alanya

Beitragvon sanny59 » So 10. Mai 2009, 11:49

Hallo


Wer weis was über das Hotel Kont,kann man es Buchen?

Ist es schon fertig renoviert?


Gruß

Volker
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon biene560 » So 10. Mai 2009, 12:35

das habe ich mir auch schon lange gefragt,wollte es nämlich auch buchen.Man vermutet ja,das das Hotel verkauft ist,jedenfalls von Deutschland aus kann man es nicht buchen.
LG Sabine
biene560
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:53

Beitragvon Martina » Mo 11. Mai 2009, 09:03

Hallo,

ich gebs zu, ich habs vergessen. Ich gehe ganz bestimmt hin und frage. ALLE Hotels kann man auch individuell buchen, die Frage ist nur, was es dann kostet....


Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon biene560 » Mo 11. Mai 2009, 10:27

Hallo Martina,
na da bin ich ja gespannt was du da raus bekommst.
Zur Zeit ist das Hotel jedenfalls von Deutschland zu keinem Zeitpunkt buchbar.
LG Sabine
biene560
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:53

Hotel Kont, Alanya

Beitragvon dirabremen » Mo 18. Mai 2009, 18:19

Hallo,
das Hotel Kont ist an die Hotelkette Sunpark verkauft worden !!
Das Hotel ist völlig renoviert worden - Klasse !!
Eröffnung dürfte in den letzten Tagen gewesen sein.
Buchung - soviel mit bekannt - nur in Skandinavien.
dirabremen
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 18:09
Wohnort: Bremen

Beitragvon biene560 » Di 19. Mai 2009, 16:01

Hallo,
schade eigentlich,war sehr gerne in diesem Hotel,stimmt es also doch dass das Hotol verkauft worden ist.
Aber das Hotel daneben...Palmiye Beatch soll auch nicht schlecht sein.Vielleicht buche ich dieses Hotel dann im Herbst.
LG Sabine
biene560
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 14:53

Beitragvon cicek » So 24. Mai 2009, 20:49

Hallo,war die letzten beiden Wochen in Alanya und hab mir das neue "Kont" angeschaut,heisst jetzt sunpark beach und ganz ehrlich ich finde es ganz schrecklich,das ist voll der Luxustempel geworden,aussen blau-grau gehalten und innen ists so steril wie ´ne Arztpraxis,es gibt gläserne Balkone und aussen neuerdings ´nen Aufzug.Haben mal zum Spass gefragt was es kostet,es sind wohl schlappe 200 Euro pro Tag,aber selbst wenn ichs mir leisten könnte wäre das Hotel nix,ist einfach zu fein und luxuriös.Echt schade drum.
Liebe Grüssle
cicek
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 14:10

Beitragvon Silke » So 24. Mai 2009, 20:59

Hallo cicek,

wenn Du gerade erst aus Alanya wieder zurück bist, hast Du doch sicherlich einen Vergleich zum Vorjahr wegen des Tourismus. Merkt man die Wirschaftskrise auch dort? Sind noch genauso viele Urlauber da gwesen wie im Jahr zuvor? Ich schaue immer mal wieder de Webcams an und habe das Geühl, dass dieses Jahr weniger Urlauber in Alanya sind. Ist das tatsächlich so oder täuscht der Eindruck ?

Gruß Silke.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon cicek » So 24. Mai 2009, 21:08

Hallo Silke,
Alanya war die erste Woche richtig leer,die zweite ein wenig besser,viele Hotels waren noch geschlossen,wir waren zwei Wochen im Hatipoglu und die ersten 12 Tage waren wir insgesamt nur 20 Leute im Gesamten Hotel und das grosse Grand Zaman daneben hatte noch komplett geschlossen,ich hab Alanya im Mai noch nie so leer erlebt,ich mein für mich wars schön,ich mags nicht wenns so voll ist,aber für die Einheimischen ists schon schlimm.
Liebe Grüsslis
cicek
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 14:10

Beitragvon Silke » So 24. Mai 2009, 21:40

Und wie das für die Einheimischen schlimm ist. Überall wird von der Krise berichtet, die Urlaubsländer haben stetigen Rückgang, Umsatzeinbrüche von bis zu 50% und mehr. Die Türkei war immer noch als eines der günstigen Urlaubsländer bekannt und jetzt hat es dort auch zugeschlagen. Echt schade, dass sich das alles so entwickelt hat. In 1,5 Wochen bin ich selber in Alanya und werde mir mal von all dem ein Bild machen. Aber nach jedeKrise gibt es auch wieder einen Aufschwung, dessen bin ich mir sicher :))
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste