Hotel Riviera!

Beitragvon andy08 » Di 14. Apr 2009, 20:49

Hallo Franzi!
Sehr nett von dir das du uns deine Hilfe anbietest.
Wenn wir was brauchen oder Hilfe benötigen melden wir uns.

Gruß aus Berlin Andy :smilie[169]
andy08
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 19:24

Beitragvon lysiriel » Mo 22. Jun 2009, 21:31

Hallöchen

Kann das Riviera nur empfehlen!
Sehr schönes Hotel mit leckerem Essen.
War mein erstes Hotel in Alanya und bis jetzt auch das beste!
Das Personal ist total nett und nicht aufdringlich.
Vorallem Kadir von der Rezeption spricht perfekt deutsch, was hilfreich sein kann.
Zudem ist es schön zentral gelegen, und der Strand dort ist auch sehr schön. Allerdings geht es dort (Beach 6) tatsächlich schnell "abwärts". Aber für die kleine dürfte das kein Problem werden.
Ach ja lasst euch von den Schlawienern nicht dazu überreden ne Flasche Wein beim Abendessen zu ordern - ziemlich teuer!!

Genießt euren Urlaub, mit dem Hotel habt ihr nichts falsch gemacht!
Zuletzt geändert von lysiriel am Mo 22. Jun 2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
lysiriel
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Bamberg

Beitragvon andy08 » Di 23. Jun 2009, 20:55

Hallo Iysiriel!
Danke für deine Antwort. Habe bei Holydaycheck auch nur positives gelesen. Ich denke auch das wir da eine gute Wahl getroffen haben. Nun ist es ja bald soweit 28.06. das wir fliegen.Sind schon mächtig gespannt auf das neue Alanya. Für alle die noch nicht in den Urlaub können wünsche ich ein bischen besseres Wetter als bisher.

Gruß Andy:smilie[132]
andy08
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 19:24

Beitragvon Savage312 » Mi 24. Jun 2009, 16:13

Hallo,
also ich war jetzt vom 07.06.bis 21.06.2009 am Kleopatra Strand im Hotel Aroma. Ich kann nur positives berichten. Wetter war super teilweise über 35 Grad.
Der Sand am Strand ist HEISS und deshalb immer Schuhe anziehen - bis ans Wasser oder Badeschuhe.

Ich kann das nur jedem raten sonst gibt es heisse Sohlen :smilie[188]

Zum Strand kann ich nur sagen, es waren KEINE Platten zu merken alles war Sand.

Also allen viel Spaß in Alanya - wäre auch gerne wieder da.

LG Carola
Savage312
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon bine » Mi 24. Jun 2009, 19:31

Hallo Andy....bin seit zehn Tagen wieder zurück aus Alanya. Mit dem Riviera Hotel hast du eine gute Wahl getroffen und am Strand ist von Felsplatten nichts zu spüren. Die Straße (Damlatas) an dem das Hotel liegt, ist immer ein Aushängeschild für den Bürgermeister der Stadt. Ihm selbst gehören da einige Hotels! Kann dir nur einen schönen Urlaub wünschen, aber natürlich nicht ohne NEID!!!
lg Bine
Hier wohn ich,da leb ich!
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Beitragvon andy08 » Do 25. Jun 2009, 18:55

Hallo Carola und Bine!
Bei euren Antworten kann es nur ein Traumurlaub werden keine Frage! Ich kann es kaum noch erwarten.
Bine nicht neidisch sein du hattest doch schon deinen Urlaub. :smilie[188] Jetzt sind wir halt dran.
Danke an euch beide für eure Antworten.

Gruß Andy:smilie[131]
andy08
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 19:24

Beitragvon bine » Do 25. Jun 2009, 19:55

Hallo Andy...du sagst das so...wir warten Mal ab, wenn du wieder da bist. Habe aber heute Flüge für September gebucht...das tröstet mich!!
Ich wünsch dir eine schöne,heiße Zeit in Alanya...geniess es!
Lg Bine :smilie[188]
Hier wohn ich,da leb ich!
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Hotel Riviera

Beitragvon Adnan » Mo 29. Jun 2009, 17:35

Hallo ,Ihr habt recht mit dem Hotel Riviera. Es gehört zusammen mit dem Gardenia ( ist seit Jahren unser 2. Zuhause ) dem Bürgermeister und seinen Verwandten ( einer sagt ,es ist sein Bruder ,einer sagt ,es ist sein Onkel).Es ist genau wie das Gardenia wunderschön und am Strand ist es herrlich . Die Steinplatten ,von denen hier die rede ist ,werden regelmäßig gereinigt . LG Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Annette » Mo 29. Jun 2009, 19:27

@Adnan
Liebe Heidi,
kannst Du mir bitte mal erklaeren wie die Felsplatn hereinigt werden? Und wann werden sie gereinigt?
Das würdemich dann doch mal interessieren, und auch was das bringen soll? Ok vielleicht sind sie dann etwas weniger glitschig, aber schaefkantig und störend sind sie immer noch. Und meines wissens nach wachsen Algen ziemlich schnell...
LG
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Hotel Riviera

Beitragvon Adnan » Di 30. Jun 2009, 09:55

Hallo ,guten Morgen Anette !
Mit den Platten war wohl ein Missverständnis .Ich habe die Steinplatten gemeint ,die die Hotels am Strand bis zu den Liegestühlen gelegt haben. Die habe ich mit dem Reinigen gemeint . Entschuldigung ! Lieben Gruß Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Vorherige

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste