Fortuna Resort in Alanya - Barrierefrei

Fortuna Resort in Alanya - Barrierefrei

Beitragvon Jenny-unterwegs » So 3. Mai 2015, 23:16

hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier im forum veröffentlichen darf - wenn nicht bitte einfach löschen. ich kann mir gut vorstellen das es auch hier menschen gibt, die evtl interesse haben an einem eigenheim und da barrierefrei ja auch für alle mal interessant werden kann (evtl. spätestens im alter) möchte ich auch davon erzählen.

Hallo zusammen,
auf meinen vielen Reisen in die schöne Türkei habe ich im September 2014, zufällig im Flieger, Eckard Kirsch kennengelernt. Er ist selbst Rollstuhlfahrer und kennt daher sowohl die Alltagsprobleme als auch die Schwierigkeiten bei der Auswahl an geeigneten Urlaubsdomizilen.
Deshalb hat er sich mit seinem Expertenwissen beim Bau des barrierefreien Ferienresorts "Fortuna Resort" eingebracht, von 362 Wohnungen werden 100 rollstuhlgerecht umgebaut. Das beliebte Feriengebiet Alanya ist nur 18KM entfernt - Alanya ist sehr barrierearm - wer möchte, kann hier etwas genaueres lesen: http://jenny-unterwegs.de/?p=427
Wenn interesse besteht sende ich gerne das Anschreiben, ein Prospekt vom Fortuna Resort sowie ein Factsheet.

Eckard Kirsch würde gerne in Berlin eine Präsentation für Kaufinteressierte und oder Mietinteressierte (auch nur für wenige Tage möglich) machen.

Bei einem generellen Interesse an diesem Projekt und der Präsentation, bitte eine kurze Mail an mich, Jenny Bießmann (Kontakt per PN), senden.
Der Termin wird dann zeitnah an alle Interessierten weitergegeben!

Wenn du/Sie noch Verteiler haben, wo es evtl. an interessierte gelangt bitte ich um Weiterleitung.
Viele Grüße, Jenny Bießmann
Jenny-unterwegs
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 15:23

Re: Fortuna Resort in Alanya - Barrierefrei

Beitragvon Yilmaz » So 31. Mai 2015, 09:42

Ist der Herr Kirsch ein Heidelberger ?

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fortuna Resort in Alanya - Barrierefrei

Beitragvon Omahayad » Di 8. Sep 2015, 14:45

You have given me a lot more information then.
Omahayad
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:29

Re: Fortuna Resort in Alanya - Barrierefrei

Beitragvon Kuehn » Di 8. Sep 2015, 20:14

Omahayad hat geschrieben:You have given me a lot more information then.


Was soll das im Alanya Forum??????????????????
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste