Larasandland in Antalya

Larasandland in Antalya

Beitragvon dirk » So 1. Jul 2012, 01:14

Hallo Leute , wir sind noch eine Woche da und brauchen eine Information zum Sandland.
Wie kommen wir da am besten hin. Mit gemieteten Auto oder besser mit einer Gruppe. Wer war schon mal da ?
Im Sept. sind wir wieder da und das Sandland wohl auch noch ?????????

Habe gerade nach einem Flug geschaut , Wahnsinn , Öger verlangt tatsächlich für einen 9 Std Gabelflug knapp 300 Tacken , von Ham nach Ayt.
Grenzt schon an Körperverletzung , wer bucht denn so etwas ? Sun Express und Condor geben sich auch nicht viel. Bearbeitungsgebühr und so.

Also Larasandland ??? Besser eine Tour oder auf eigene Faust ?? Freuen uns auf Antworten Grüsse Ulrike und Dirk ... die mit der Holzzahnbürste

Allen Lesern alles schöne für die Zeit in Alanya und die hier arbeiten müssen Kolay gelsin. Wo kaufe ih am besten Effes ???? [a017.gif]
dirk
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:49
Wohnort: zw Hamburg und Lübeck-Bad oldesloe

Re: Larasandland in Antalya

Beitragvon Peter.sz » So 1. Jul 2012, 01:24

Hallo Dirk

Schau mal bei WWW.Momondo.de nach Flügen. Flüge ab HH mit Türkisch Airline über Istanbul 260 Euro.
Habe ich Anfang Mai gemacht. Einfach Top. Abflug ab HH 18.20 An AYT 2,45 Uhr

Gruß
Peter aus Kiel
Peter.sz
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 28. Aug 2008, 12:57
Wohnort: Kiel

Re: Larasandland in Antalya

Beitragvon Martina » So 1. Jul 2012, 09:34

Hallo,
das Sandland hat ja wegen des REgens gerade erst aufgemacht. Wir bieten zwar mittwochs eine Tour dahin an, allerdings sind im Moment noch nicht genug Leute zusammen. Mietwagen geht natürlich auch - mein Tipp: erst am späten Nachmittag, denn nach Einbruch der Dunkelheit wird alles illuminiert und ist viel schöner (sowieso bei der Hitze....)

Gib mir doch mal, wenn Du willst, per Mail Deine Flugdaten durch, wir bieten ja auch Flugtickets. Aber im Moment siehts wirklich schlecht aus....
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Larasandland in Antalya

Beitragvon Keykubat » So 1. Jul 2012, 11:47

[128.gif]

Das wirklich sehenswerte Antalya/Lara Sandskulpturen Festival findet bis zum 29. Oktober 2012 unter dem Motto "Hollywood" statt.
Es werden dort berühmte Filmszenen mit Sand nachgestellt.

Es ist also noch ein wenig Zeit.

Der September ist durch die große Nachfrage noch sehr teuer egal ob nur Flug oder auch Pauschal. Anfang Oktober kann es schon viel besser aussehen.

Die im Vergleich zu den Vorjahren immer noch hohen Preise verdankt der Türkeiurlauber den Griechen und Ägyptern. (Nachfrage macht Preise)

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Larasandland in Antalya

Beitragvon KuK » So 1. Jul 2012, 12:37

Wir fliegen am 25.8.12 mit tuifly (lufthansa direkt) hin und mit Condor direk zurück. 2 Pers ca 500,--€ . KuK
KuK
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Larasandland in Antalya

Beitragvon findelkind » So 1. Jul 2012, 20:21

Wir kommen einen Tag später als KuK, Preise in etwa auch so mit Condor.
Wir möchten auch die Sandskulpturen sehen! Freu mich schon mächtig wieder nach Hause zu kommen!!!
Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe,
Dann brauch ich es am meisten.
findelkind
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 03:51


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste