Wasserrutsche in Alanya?

Wasserrutsche in Alanya?

Beitragvon TDI » Do 16. Feb 2012, 16:10

Die Entscheidung ist gefallen, wir fliegen dieses Jahr wieder in die Türkei! :)

Die Tickets Hannover-Gazipaşa sind gebucht, also alles klar!
Nun wollten wir aus Deutschland so eine aufblasbare Wasserrutsche für Kinder mitnehmen, so eine die man am Poolrand aufstellen kann. Da die Rutsche relativ schwer und unhandlich ist, kam ich auf die Idee die Rutsche direkt vor Ort zu kaufen. Eine Google-Suche nach "şişme kaydırak" brachte kein brauchbares Ergebnis, die Rutschen sind alle viel zu groß. Die Rutsche soll nicht höher als 1 Meter sein.

Weiß jemand wo man in Alanya und Umgebung so eine Rutsche kaufen kann? Am besten mit Adresse/Telefonnummer.

Andreas
TDI
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:39

Re: Wasserrutsche in Alanya?

Beitragvon Annette » Do 16. Feb 2012, 17:37

Hallo
ich habe nichts gefunden in der Grösse die Du angegeben hast. Nur grösseres und auch nur im Internet.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich letzten SOmmer eine aufblasbare Rutsche bei der mEtro gesehen habe??? Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern?
ANsonsten würde ich empfehlen das Modell aus Deutschland mitzubringen, vielleicht als SPerrgepaeck?
Sonnige Grüsse
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Re: Wasserrutsche in Alanya?

Beitragvon TDI » Do 16. Feb 2012, 19:53

Danke für die Antwort,

als wir im letzten Sommer da waren, haben wir bereits bei Metro nach den Rutschen Ausschau gehalten, allerdings erfolglos.
TDI
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:39

Re: Wasserrutsche in Alanya?

Beitragvon Millinger » Fr 17. Feb 2012, 09:26

Da die Rutsche aus Gummi/Plastik ist evtl. aus Sportgepäck (Schlauchboot deklarieren, natürlich nicht mit buntem Karton und Bebilderung drumrum) je nach dem was billiger ist (Übergepäck oder Sportgep.). Hat mit ähnlichen Dingen bereits funktioniert.

Selamlar
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste