TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 2012

TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 2012

Beitragvon Martina » Do 15. Dez 2011, 12:32

DER VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 2012
Die bereits registrierten Interessenten bekommen in den nächsten Tagen eine Mail mit allen Details!

JAHRESABO 12 Monate / 24 Ausgaben 60 Eur
Halbjahresabo 6 Monate / 12 Ausgaben 40 Eur
Internet Abo* / 24 Ausgaben (zip) 25 Eur

Es werden jeweils am 15. d.M. beide Ausgaben per Kargo versandt und das "Monatspaket" sollte dann spätestens am 17. des Monats bei Ihnen zuhause in Deutschland sein.

Nach Vorankündigung bis zum 10. des Monats können abonnierte Ausgaben selbstverständlich während Ihres Aufenthalts in Alanya in unserem Büro abgeholt werden. Der Versand nach Deutschland wird für diese Zeit eingestellt.

*) Beim Internet-Abo erhalten Sie zu jeder Ausgabe 3 Tage nach Erscheinen der Print-Ausgabe einen passwortgeschützten Link, bei dem Sie Zugang zur gepackten ZIP-Ausgabe als PDF in einer Datei erhalten. Sie können das Paket herunterladen und sich die komplette Ausgabe (ohne TV-Programm) auf Ihrem PC in guter Qualität ansehen. Die Ansicht der einzelnen Seiten online wird zum 15.01. eingestellt.

Ab sofort können Abos unter der e-mail-Adresse aboservice@tuerkismagazin.com oder in Kürze über unsere Webseite http://www.tuerkismagazin.com/ bestellt werden.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 20

Beitragvon Kuehn » Do 15. Dez 2011, 21:06

Hallo Martina
Das sind ja gute Aussichten für 2012 [15734.gif]
Ich habe Dir ja schon vor längerer Zeit mitgeteilt,daß ich ein Jahres-Abo möchte [15719.gif]
Wir machen wir das mit der Kohle???????? :P
LG und einen schönen Abend nach Alanya sendet Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 20

Beitragvon Yilmaz » Mo 19. Dez 2011, 01:52

Schade, für die, die nur gelegentlich die Türkis lesen ist es ärgerlich, dass die Onlinemöglichkeit
eingestellt wird.
Aber klar, der Aufwand soll und muss ja auch bezahlt werden.

Weiterhin viel Erfolg.
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 20

Beitragvon Adnan » Mo 19. Dez 2011, 10:29

Ja, auch für mich ist es schade, das die Türkis nicht mehr online zu lesen ist. Durch meine verkrüppelten Hände kann ich keine Zeitung mehr halten . Und so war ich immer aktiv dabei . Euch Allen noch eine schöne Rest-Adventzeit und viele liebe Grüsse . Heidi
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 20

Beitragvon Annette » Mo 19. Dez 2011, 11:50

Hallo Heidi,
die Türkis wird auch weiterhin online zu lesen sein, nur eben nicht mehr kostenlos!
Internet Abo* / 24 Ausgaben (zip) 25 Eur
Beim Internet-Abo erhalten Sie zu jeder Ausgabe 3 Tage nach Erscheinen der Print-Ausgabe einen passwortgeschützten Link, bei dem Sie Zugang zur gepackten ZIP-Ausgabe als PDF in einer Datei erhalten. Sie können das Paket herunterladen und sich die komplette Ausgabe (ohne TV-Programm) auf Ihrem PC in guter Qualität ansehen. Die Ansicht der einzelnen Seiten online wird zum 15.01. eingestellt.

Sonnige Grüsse
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Re: TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 20

Beitragvon Yilmaz » Do 22. Dez 2011, 18:20

Annette hat geschrieben:Hallo Heidi,
die Türkis wird auch weiterhin online zu lesen sein, nur eben nicht mehr kostenlos!
Internet Abo* / 24 Ausgaben (zip) 25 Eur
Beim Internet-Abo erhalten Sie zu jeder Ausgabe 3 Tage nach Erscheinen der Print-Ausgabe einen passwortgeschützten Link, bei dem Sie Zugang zur gepackten ZIP-Ausgabe als PDF in einer Datei erhalten. Sie können das Paket herunterladen und sich die komplette Ausgabe (ohne TV-Programm) auf Ihrem PC in guter Qualität ansehen. Die Ansicht der einzelnen Seiten online wird zum 15.01. eingestellt.

Sonnige Grüsse
Annette



Liebe Annette,
ohne Heidi zunahe treten zu wollen, aber glaubst du dass sie und viele ältere in der Lage sind mit zip-gepackter Datei und Passworteingabe zwecks download etwas anfangen zu können.

Ich respektiere eure Arbeit, dennoch sollte man überdenken, ob inaktuelle Ausgaben nicht frei eingestellt werden.

Wünsche euch noch viel Erfolg und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Euer Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 20

Beitragvon Martina » Do 22. Dez 2011, 20:52

Ganz ehrlich??? für so Sonderfälle wie die Heidi können wir uns problemlos was einfallen lassen. Und mit der Paßworteingabe hat sie hier ja auch kein Problem, unterschätze sie mal bitte nicht - schliesslich ist sie auch in Facebook unterwegs. Übrigens ist es auch eine Option, dass sich die Leute zwischen der bisherigen Ansicht und eben der zip-Datei (was viele vorher schon angefragt hatten) entscheiden können.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 20

Beitragvon Millinger » Fr 23. Dez 2011, 09:10

@Yilmaz: Siehst Du es lohnt nicht! Also keine Sorgen um die Mitmenschen machen (obwohl ich glaube, wir werden sogar dafür bezahlt oder?).

Grüße und ein frohes Fest !


Selamlar
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 20

Beitragvon Adnan » Fr 23. Dez 2011, 10:00

Guten Morgen ,Ihr Lieben !
Erst einmal möchte ich Euch Allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR wünschen.


Und was die Türkis angeht , hat Martina Recht . Ich kenne mich ziemlich gut mit dem Internet aus und lade mir so manche wichtige Dateien selber hoch . Es gefällt mir nur nicht ,das ich etwas bezahlen soll, was im Internet früher umsonst war . Nicht böse sein Martina !
Viele liebe Grüsse ! Eure Heidi
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Re: TÜRKIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND STARTET AM 15. JANUAR 20

Beitragvon Annette » Fr 23. Dez 2011, 10:55

Liebe Heidi und alle,
mit welcher Begründung sollte die Zeitung weiterhin kostenlos online zu lesen sein?
Martina und ihr Team machen sich so viel Arbeit und schaffen es alle 14 Tage aufs neue eine informative und interessante Zeitung herzustellen aber das kostet nun mal Geld. Büromiete, Personal, Druckkosten, Steuern, Versicherung, Strom, Wasser, Kaffee (auch der für die Besucher!)etc. Ok eine Zeitung hat auch Einnahmen (Werbung und Ausgaben Verkauf) aber wenn ihr mal die Werbungen durchzaehlt, dann werdet ihr feststellen, dass es gar nicht so viele sind...
Die Zeitung war überhaupt nur deshalb online zu lesen, weil es so viele Alanya Fans ausserhalb Alanyas gibt die immer informiert sein möchten, bisher war das kostenlos, aber die Türkis ist kein Wohlfahrstverein sondern ein wirtschftliches Unternehmen und das sollte irgendwann auch mal Gewinne erwirtschaften.
Von Gewinnen ist die Türkis alleridngs noch weit entfernt, Martina waere froh, wenn sie sich endlich mal ein Gehalt zahlen könnte... Bisher arbeitet sie naemlich fast umsonst!
Anstatt also ''rumzunörgeln'' dass 24 Onlineausgaben ab Januar laeppische 25€ kosten sollen, lieber mal überlegen wieviel von den 25€ wohl für Martina übrigbleiben.... Ein kleiner Tipp: die Zahl ist kleiner als NULL!!!
Weihnachtliche Grüsse
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Nächste

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste