Hotel Kaptan

Hotel Kaptan

Beitragvon hukeho » So 8. Mai 2011, 12:35

Wir sind im Oktober für 3 Wochen im Hotel Kaptan (am Hafen)
Wer hat Erfahrung mit diesem Hotel ?
Über eine Antwort wären wir sehr dankbar.
hukeho
 
Beiträge: 3
Bilder: 0
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:16
Wohnort: Horneburg/Niederelbe

Re: Hotel Kaptan

Beitragvon Kuehn » So 8. Mai 2011, 14:54

Hallo Hukeho
Guck einfach mal bei HC nach den Bewertungen vom Hotel :!:
Ich weiß zar,wo das Hotel ist,aber kann keine Info geben.
LG und einen schönen Sonntag wünscht Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Hotel Kaptan

Beitragvon Leuchtfüer » Mo 23. Mai 2011, 14:10

Hallo Huheko, also lasse Dir blos kein Economiezimmer andrehen. Die sind nach hinten raus zum Pool aber bei den unteren Stockwerken kannst Du es haben, daß Du eine Wand im Abstand von 1,80 !!! vor der Nase hast. Ohne Lampe stehst Du im Dunkeln. Da kannste gleich ne Kellerwohnung mit bischen Oberlicht mieten. Gradezu depressiv. Ich finde es als Sauerei den Urlaubern so etwas zuzumuten. Hinzu kommt, dass der Verbrennungsmief der Propangasanlage aus dem Erdgeschoss den Aufenthalt auf dem Balkon vergrault, weil es zudem giftig ist. In Deutschland hätte die Gesundheitsbehörde diese Zimmer gesperrt. Habe im April 2010 noch 40.-€ drauflegen müssen, um ein Zimmer mit Hafenblick zu bekommen. In der Hauptsaison hätte man noch nicht mal die Wahl gehabt. Durch die nahe Disco am Hafen ist vor 3:00 Uhr keine Ruhe. Essen , Ausblick u. Lage sonst Ok. Bis zum Cleopatrastrand
allerdings mind. 10 Min. zu laufen. Diese aufschlussreiche Info sollte Dir genügen, oder ?
Es grüßt Hubert
Leuchtfüer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:01

Re: Hotel Kaptan

Beitragvon Keykubat » Mo 23. Mai 2011, 19:07

[128.gif]

Ihr habt ja schon gebucht da wollte ich eigentlich nichts schreiben. Und der Hinweis auf die Bewertungen von Holidaycheck ist ja eigentlich auch ausreichend. Heute habe ich selbst noch einmal in die Bewertungen geguckt und da fiel mir folgender Satz auf:

Wir buchen das Hotel seit vielen Jahren, störend ist frühmorgens die penetrantlaute Jazzmusik, sowie beim Abendessen.

Es gibt eben Menschen die sind absolut schmerzfrei. Ich kenne sehr viele empfehlenswerte Hotels in Alanya das "Kaptan" gehört nicht dazu. Das zum Hotel gehörende Restaurant "Kaptans Güverte" ist allerdings sehr empfehlenswert....

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Hotel Kaptan

Beitragvon Annette » Mo 23. Mai 2011, 22:38

Hallo,
meiner Eltern haben 3 mal je 15 Tage im Oktober/November im Kaptan Hotel verbracht. ZU der Zeitist dasDisco Gewummer meist schon um Mitternacht zuende und nur selten ist vorne kein Zimmer frei. Was meinen Eltern gut gefallen hat war die Lage, mitten in der Stadt und nur wenige Schritte bis zum Hafen. Die Aussicht vom Restaurant auf den Hafen etc ist einfach nur schön und das Zimmer war ausreichend gross. Das Essen vielseitig und lecker, der Service sehr persönlich aber unaufdringlich, keine Maengel was Suberkeit etc angeht und schlussendlich will man ja die Zeit in Alanya und Umgebung verbringen und nicht im Hotel.... FÜrjemanden der Stadt und Land und Leut kennen lernen möchte ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt.
LG
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Re: Hotel Kaptan

Beitragvon Martina » Di 24. Mai 2011, 09:41

Für alle, die etwas ganz besonderes lieben (und - wahrscheinlich - auch das nötige Kleingeld dazu haben, die Preise kenne ich noch nicht): in Tophane hat Alanyas erstes "echtes" Boutiquehotel aufgemacht. Ich habs mir schon angeguckt - ein Traum!!! Allerdings ohne Pool und so, dafür nur 5 Zimmer und ein traumhafter Blick auf den Roten Turm und den Hafen. Gegenüber ist eine schnucklige Terrasse, die man auch "nur so" zum Kaffeetrinken besuchen kann.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste