Hab da mal eine Frage

Hab da mal eine Frage

Beitragvon kerstin.h2 » Di 29. Mär 2011, 12:43

Hallo,
ich bin z.Zt.in Alanya im Urlaub und ich suche eine Bekannte von mir. Diese wohnt in Mahmutlar.Habe aber nur ihre Handynummer und die ist leider abgelaufen.Kann sie also nicht erreichen.Wie kann ich ihre Adresse trotzdem rausfinden? Vielleicht nach Mahmutlar fahren und haben die da ein Einwohnermeldeamt wo man fragen könnte?
Für eure Tipps waere ich sehr dankbar!

LG
Kerstin
kerstin.h2
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 11:50
Wohnort: Sachsen

Re: Hab da mal eine Frage

Beitragvon Annette » Di 29. Mär 2011, 13:16

Hallo,
ist Deine Bekannte denn überhaupt gemeldet? Viele Auslaender haben sich naemlich nicht angemeldet!
Vielleicht magst Du ja schreiben wie sie heisst, denn die Chancen dass sie irgendjemand hier im Forum kennt sind wahrscheinlich höher, als wenn Du es über die Aemter versuchst...
lg
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Re: Hab da mal eine Frage

Beitragvon kerstin.h2 » Mi 30. Mär 2011, 19:13

Vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe sie im November in Side kennengelernt zu einem Fest im Hotel ( Sunberk).İhr Freund machte dort Musik.Sie heisst Necla Altinay,ist ca.55 -60 Jahre alt und faehrt einen grauen Peugeot Pic up. Sie hat erzaehlt, dass sie in Mahmutlar eine Wohnung gekauft hat.Müsste also auch dort gemeldet sein. Allerdings waren wir schon dort auf dem Bürgeramt und man konnte aus Datenschutzgründen die Adresse nicht rausgeben. :(

LG
kerstin.h2
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 11:50
Wohnort: Sachsen

Re: Hab da mal eine Frage

Beitragvon kerstin.h2 » Di 5. Apr 2011, 19:24

Hat sich inzwischen geklaert.Danke trotzdem.

LG
Kerstin
kerstin.h2
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 11:50
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste