Wunderschöne Duplex-Wohnung in Alanya zu vermieten

Wunderschöne Duplex-Wohnung in Alanya zu vermieten

Beitragvon Gartenapfelbaum » Di 28. Dez 2010, 15:55

Hallo Ihr Lieben, die Ihr für Euch oder Freunde noch auf Wohnungssuche seid!

Alanya, wunderschöne Duplex-Wohnung, ca. 150 qm,
Blick auf Alanya, Burgberg und Meer,
zentral gelegen, Bushaltestelle vor der Tür,
zuverlässiger Vermieter (spricht Deutsch),
langfristig für 350,00 Euro monatl. zu vermieten!

Tel. 02425220589:smilie[176]
"Nur Rosen der Liebe pflanze in den Garten
deines Herzens............"
Gartenapfelbaum
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 00:39
Wohnort: Alanya

Alanya allgemein

Beitragvon sanny59 » Di 28. Dez 2010, 18:59

Hallo


Frage gibts auch Bilder von der Wohnung oder lageplan ?


Danke


Sanny

:smilie[169]
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon sultan » Mi 29. Dez 2010, 01:26

Hallo,

hier ist auch eine schöne Wohnung mit schönem Burg- und Meerblick und Ruhe am Abend:


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-alanya-mietwohnung/k0

Gruss
Zuletzt geändert von sultan am Mi 29. Dez 2010, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
sultan
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 17:52

Beitragvon royfox » Mi 29. Dez 2010, 13:02

Merhaba alle Wohnungssuchende,

350Euro für eine Wohnung - auch in der besten Lage - ist für die heutigen/hiesigen Mietverhältnisse überteuert, es sei denn die Wohnung ist ausstaffiert mit erstklassigem Möbilar und guten Küchengeräten und sogar dann ist es noch ziemlich happig. Es werden Villen angeboten in dieser Preisklasse mit allem Pipapo.....inkl.Privatpool.

Royfox
royfox
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 24. Jul 2008, 11:48

Beitragvon Annette » Mi 29. Dez 2010, 22:45

350¬ = 700TL sind für eine 150qm duplexwohnung eigentlich normal... überteuert ist das nicht.
na klar kann man billiger wohnen, nur muss man dann meistens auf diverse annehmlichkeiten verzichten.
ich haette da ein beispiel: 180qm für 500tl. Mitten in der Stadt ABER: Küche nur knapp 70cm hoch, alte fenster die für eine durchgehende belüftung sorgen auch bei geschlossenen fenstern, ameisen unter den dielen, enorm hohe heizkosten im winter und kühlkosten im sommer....
oder auch so: super delüx wohnung mit allem komfort mitten im nirgendwo irgendwo zwischen tosmur und kestel, 120qm, pool, aufzug etc, haus hat 26 (?) wohnungen von denen die haelfte leer steht und die andere haelfte nur knapp 4 wochen im jahr benutzt wird. der naechste bakkal ist zu fuss fast ne halbe stude weit weg, aber die miete ist nur 450tl plus 100tl aidat(für pool und aufzug und fitnessraum).....
und liebe(r)royfox anstatt gleich mal zu meckern das dasja viel zu teuer sei,einfach mal still sein, es gibtgenug menschen fürdieeine miete von 350¬ für eine grossemoderne wohnung im zentrum mehr als erschwinglich sind.
lg
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Martina » Do 30. Dez 2010, 00:35

Ich bin die in der 180 m²/ 500 TL Wohnung. Dazu kommt noch, dass die Miete nicht monatlich, sondern in 3 Raten gezahlt wird. Trotzdem ist es nicht zu toppen, weil allein die Lage unbezahlbar ist. Und zwar nicht wegen des Panorama-Meerblicks.

Also ein Schnäppchen ist das Angebot sicher nicht, aber von "überteuert" zu sprechen, ohne die Ausstattung, Lage, Mitmieter, Aussenanlagen, Umgebung in Bezug auf Strom- und Wasserausfälle etc zu kennen, halte ich schlichtweg für naja, etwas voreilig. Vorsichtig ausgedrückt.

Eine "erstklassig nöblierte" Wohnung "in bester Lage" (wobei das wieder relativ ist - soll ja Leute geben, die finden Mahmutlar sei eine gute Lage...) ist eher teurer als 350 Eur.

Und von den angesprochenen Villen - hör mir auf. Wir haben uns auf Wohnungssuche solche "Villen" angeschaut.... teilweise für 400 TL/Monat max 750 TL mit "Privatpool" (= zu groß geratene Badewanne). In Bektas. Mit garantiert regelmässigen und langanhaltenden Strom- und Wasserausfällen. Und was nutzen mir 5+1, wenn die auf 3 Stockwerke verteilt sind und jedes Stockwerk 60 m² hat...
Ganz abgesehen davon, dass es im Sommer elend staubt und Du bei Regen 500 Meter weiter unten parken musst, weil Du den steilen Küppel nicht hochkommst - bzw. Schiss hast, dass Du zu schnell wieder unten bist. Fast immer gibt es in diesen Villenanlagen heftigste Aidat (Kostenumlage) beginnend mit 50 Eur/Monat. Plus Poolwartung, für die noch mal zwischen 400 - 600 Eur pro Saison dazu kommen können. Da haste Dein Schnäppchen dann...

Selbst zum nächsten Brotkasten sind es 10 Minuten Fußmarsch.

Ganz ehrlich? Nicht mal mietfrei....
Zuletzt geändert von Martina am Do 30. Dez 2010, 00:42, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Erst informieren, dann meckern!

Beitragvon Gartenapfelbaum » Do 30. Dez 2010, 22:53

Also wer sich interessiert sollte einfach anrufen, die Wohnung besichtigen, den Vermieter kennenlernen und sich dann selbst ein Urteil bilden.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, die schönste Wohnung in der schönsten Lage und der besten Miete ist nichts wenn der Vermieter nicht stimmt. Soll heißen, die Miete ständig erhöht oder schon am 15. vor der Tür steht weil er Geld braucht oder noch schlimmer sich um Reparaturen überhaupt nicht kümmert.

Unser Vermieter bietet uns einen 24 Std. Service und dafür nehme ich gerne eine Straßenlage in Kauf!

Liebe Grüße von (Gartenapfelbaum) Kerstin
"Nur Rosen der Liebe pflanze in den Garten
deines Herzens............"
Gartenapfelbaum
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 00:39
Wohnort: Alanya


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste