Wohnungsverkauf Mahmutlar

Wohnungsverkauf Mahmutlar

Beitragvon Tattoo-Arno » So 26. Dez 2010, 12:02

Moin Moin
Erstmal frohe Weihnachten an Alle.Ich schaue oft bei Hurriyetemlak nach Wohnungen zu kaufen.Dabei ist mir die hohe Anzahl von Wohnungsverkäufen in Mahmutlar aufgefallen.Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Gruß Arno
Tattoo-Arno
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon alanyasigi » So 26. Dez 2010, 12:29

Hi Arno !!


Ist eigendlich ganz einfach.

Es sind zum verkauf zu viele Wohnungen im Angebot. und die sind zu meist viel zu teuer.

Mfg.. Alanyasigi
alanyasigi
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 17:07
Wohnort: Oberstdorf-Allgäu

Beitragvon Annette » Mo 27. Dez 2010, 22:24

warst du schon mal in mahmutlar? wahrscheinlich nicht... fahr hin, schau dich um und du hast die antwort auf deine frage

lg
annette

ps: das ist nur meine meinung und es gibt bestimmt viele menschen die gerne in mahmutlar wohnen, ich selbst möchte in dem hochhaus dschungel nicht tot übern zaun haengen...
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Tattoo-Arno » Di 28. Dez 2010, 19:30

Ich war 2007 zuletzt in Mahmutlar und fand es ganz gut.Außerdem bin dann auch motorisiert und hoffe das ich dort nicht so sehr dem Massentourismus ausgesetzt bin.Ende Januar fliege ich 2 Wochen nach Antalya wie die letzten 3 Jahre.Ende 2011 komme ich nach Alanya.Wenn es ein Forentreffen geben sollte und es sich urlaubsmäßig einrichten läßt,würde ich eher fliegen
Gruß an Alle
Arno
Tattoo-Arno
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nirak » Di 28. Dez 2010, 21:20

@ Annette

So schlimm ist es in Mahmutlar ja nun auch nicht, es gibt dort auch viele Ecken wo man gut und ruhig wohnen kann. Was die Geschäfte in der Barbados Cad. anbetrifft, so können diese durchaus mit Alanya mithalten. Selbst auf den Wochenmärkten am Dienstag oder Samstag wird dort mehr geboten als in Alanya.

@ Arno

Im jahr 2007 waren die Geschäftsstraßen noch nicht asphaltiert, damit fing man erst 2008 an. Inzwischen sind fast alle Straßen asphaltiert und die Hauptgeschäftsstraße Barbados Cad. kann sich durchaus sehen lassen, ohne daß der Hochhaus-Dschungel störend wirkt. In Mahmutlar wird gebaut und gebaut und sehr viele Wohnungen sind noch nicht verkauft, deshalb werden auch so viele Immobilien angeboten.

Nirak
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Beitragvon oba » Di 28. Dez 2010, 23:22

Selbst auf den Wochenmärkten am Dienstag oder Samstag wird dort mehr geboten als in Alanya.


also. ich kenne beides, allein der Sonntagsmarkt über der Hacetbrücke bietet das Gleiche, wenn nicht mehr und weniger touristisches an, als die Märkte in Mahmutlar.

Die Stadt hat sich "rausgemacht", das stimmtund wenn man den Bebauungsplänen glauben darf, ist das heute vorhandene grad mal ein Teil dessen, was da noch kommen soll.

Was die Geschäfte in der Barbados Cad. anbetrifft, so können diese durchaus mit Alanya mithalten.


Was den Besitzerwechsel betrifft, ja. Ansonsten kann man das kaum vergleichen, selbst wenn es jetzt sogar Banken (2?)gibt.

Bei allem Lokalpatriotismus, vergleichen lassen sich beide Orte kaum.

Böse Zungen behaupten ja auch, dass die Häuser im Ort deshalb so hoch sein müssen, dass wenigstens die Bewohner der oberen Etagen vor Stazb und Lärm der Küstenstrasse geschützt wären.

hG

Reiner :smilie[175]
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon alanyasigi » Mi 29. Dez 2010, 14:54

Hi OBA & alle Anderen !

Es sind nicht nur 2 Banken, Nein nein es sind schon fünf dabei und es kommen noch viele.
Bald heißt die Postanschrift Mahmutlar über Alanya.
Was hier, (ich bin in Mahmutlar) noch entstehen soll ist sehr viel.
Die Wohnkultur in Mahmutlar hat sich gegenüber ALANYA sehr verbessert.
Noch ein guten Rutsch ins Jahr 2011

WWW.ALANYA-HAUSVERKAUF.DE


Alanyasigi
alanyasigi
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 17:07
Wohnort: Oberstdorf-Allgäu

mahmutlar

Beitragvon anna48 » Mi 29. Dez 2010, 19:55

wir wohnen auch in mahmutlar, barbarosstraße.
der strand ist grad mal 70 meter entfernt, die häuser bei uns noch nicht höher als 5 stockwerke, die aussicht abends grandios, wir sehen bis nach alanya hinein, einkaufen kann man wie in alanya.
früher, ja, da wars ein kaff, als wir gekauft haben. nun wird es zur stadt. und wenn die müllsammler auch die seitenwege mal "mitnehmen " würden,wären wir vollauf zufrieden. 2 bim, nun 101, genpa, alle möglichen krämer, eine wirklich gute bäckerei,ein sehr schönes möbelgeschäft, ein fernsehgeschäft, dessen besitzer ein großes lob verdient, ein cafe mit guten kuchen und cappuccino, was will mann/frau mehr.
und wenns ein bisschen lauter ist und das stört, daheim wohnt man dann entweder in der einöde oder aber in der stadt, da ists auch nicht grad leise. klar, früher war die aussicht in den taurus wirklich schön, manchmal fühlt man sich nach benidorm versetzt. aber kein fortschritt ohne nachteile. ich möcht nicht in alanya wohnen,
gruß anna
anna48
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Jul 2008, 11:08
Wohnort: deutschland/bayern


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste