Türkeineulinge

Beitragvon Keykubat » Di 21. Jul 2009, 00:54

Hallo Reiner,

nun verstehe ich dich mal nicht. Ist doch auch schon mal was.

Was interessiert den Durchschnitt-Alanya Urlauber und über den reden wir ja, weil die in Antalya landen, also was interessiert den, das es in Ankara oder sonswo in der Türkei genau so teuer ist.

Wir wollen diesen Urlauber, der vielleicht nur einmal in Antalya landet darauf hinweisen das es da sehr teuer ist, egal warum.

Mehr ist es doch nicht. Der Rest von mir ist Spaß und mir ist es auch egal wie teuer es ist, ich weiss es ja.
Und ich kann mir auch paar mal im Jahr Alanya leisten weil ich noch nie für eine Dose Bier 6 Euro bezahlt habe
und das in Zukunft auch nicht tun werde, weder in Kayseri noch sonstwo in der Türkei.

Kannst du das verstehen?

LG Gunnar

PS: Und weil der Durchschnittstürke da sowieso nichts kauft, ist es also eine reine Touristenvera....e.
Zuletzt geändert von Keykubat am Di 21. Jul 2009, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon oba » Di 21. Jul 2009, 14:43

Was interessiert den Durchschnitt-Alanya Urlauber und über den reden wir ja, weil die in Antalya landen, also was interessiert den, das es in Ankara oder sonswo in der Türkei genau so teuer ist.

wenn Du die Urlauber schon informieren willst, dann kannst Du auch nicht schreiben, dass es nur in Antalya teuer ist. es soll ja auch Leute geben, die in Istanbul, Ankara oder sonst wo landen.

Der, der nur einmal nach Antalya kommt und sich vorher nicht informiert hat, würde auch kein zweites Mal kommen, wenn die Preise in AYT niedriger wären.

Ich kenne jedenfalls niemanden, der Flughafenurlaub macht.

Ich verstehe die Diskussion um die (tatsächlich hohen) Preise ebensowenig, wie die um die Transferkosten, die eh nur sehr wenige der in Antalya landenden betreffen.

Jeder, der sich drauf ein lässt, weis was er tut. Wer blauäugig reist, hat sich entweder nicht ausreichend vor der Reise informiert (Gelegenheiten hat man mittlerweile genug) oder er nimmt es bewußt in Kauf und sollte danach eben nicht meckern.

Wer im Schickimicki-Laden kauft, kann nicht mit Woolworth-Preisen rechnen.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba

Beitragvon Keykubat » Di 21. Jul 2009, 19:07

Zitat:

Der, der nur einmal nach Antalya kommt und sich vorher nicht informiert hat, würde auch kein zweites Mal kommen, wenn die Preise in AYT niedriger wären.

???????????????????????????????????????????????

Ich mag dich trotzdem

LG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon oba » Di 21. Jul 2009, 21:18

freut mich

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba

Beitragvon c.buch » Do 30. Jul 2009, 14:13

:smilie[127]

so zurück bin vom weinfest, tut mir leid martina es war mal wieder super klasse, viel wein, musik und gutes essen nur das wetter hat dieses mal nicht so richtig mitgespielt.

naja also das mit dem auto überlegen wir uns, kommt auf den preis an, wir haben ja auch eine holidaycheck-karte und damit soll es in alanya auch in einigen läden rabatte geben.

micha sieben wochen also bei uns ist es vom 8.9-18.9. ich freue mich besonders auf das hotel .

wir sind uns inzwischen einig das das wir euro und mastercard mitnehmen alles was geht zahlen wir mit der kreditkarte und den rest in bar.

nachdem ich euren ärger über den flughafen überflogen habe komme ich zu dem schluss das wir dann wohl alkohol da besser nicht im duty free kaufen, weil es zu teuer ist oder was meint ihr. :smilie[137]
c.buch

Beitragvon Martina » Do 30. Jul 2009, 14:35

Bei uns gibts auch Rabatte auf die Holidaycheck-Karte!

LG

Martina

Das mit dem Weinfest war ja sooo gemein :smilie[136]
Zuletzt geändert von Martina am Do 30. Jul 2009, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

Beitragvon oba » Do 30. Jul 2009, 14:52

besser nicht im duty free kaufen, weil es zu teuer ist oder was meint ihr.

was hier diskutiert wurde, waren in erster Linie die Restaurantpreise, der DutyfreeShop ist zwar nicht der günstigste den ich kenne aber der Einkauf von Alkohol kann sich lohnen.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba

Beitragvon Adnan » Do 30. Jul 2009, 15:02

Hallo an Alle !
Ich habe mal eine Frage an Euch .Gerade habe ich gelesen ,das jemand die Holiday-Checkkarte hat. Meine habe ich auch schon länger.Aber durch meine Krankheit konnten wir ja nun das letzte Mal nicht kommen.Jetzt ist meine Frage ,wo und bei wem in Alanya kann ich die Checkkarte einsetzen ? Liebe Grüsse und Danke schön schon im Voraus für Eure Antwort . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Adnan

Bilder: 35

Beitragvon Martina » Do 30. Jul 2009, 15:41

http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

Beitragvon Adnan » Do 30. Jul 2009, 16:35

Hallo Martina ! Danke schön für Deinen Tipp .Aber ich finde da nichts von der Holidaycheck -Karte . So in etwas weiß ich es ja auch ,aber ich dachte ,das mir jemand Namen nennen kann . Liebe Grüsse Heidi
Grosser Alanya -Fan
Adnan

Bilder: 35

VorherigeNächste

Zurück zu Alanya allgemein