von Birgit » So 27. Sep 2009, 18:44
Also Leute, ich bin zwar auch kein Fan von AI, aber es gibt mit Sicherheit gute Gründe, warum viele das buchen - und das hat nix mit fadenscheinigen Ausreden zu tun. Da soll's nämlich Leute geben, die schuften von morgens bis abends, versorgen nebenbei Haushalt und Kinder - und wenn die sich im Urlaub mal verwöhnen lassen wollen und nix mit Land und Leuten am Hut haben, kann ich das gut verstehen, obwohl das, wie gesagt, auch nicht mein Ding ist.
Ich hab einige wunderschöne Wanderurläube gemacht in fernen Kontinenten mit Fußmärschen durch den Dschungel und dergleichen. Das ist auch nicht jedermanns Sache, ich kenn etliche Leute, die das zwar toll finden, aber selbst nie machen würden (ist vor allem mit Kids nicht zu machen). Man sollte auch andere Interessen akzeptieren!
Und übrigens: am 3. November flieg ich in einen AI-5*-Schuppen nach Belek, zwei Wochen Skatreise (bereits zum fünften Mal!). Da hab ich AI kennen und schätzen gelernt. Heißt aber nicht, dass ich nicht im nächsten Jahr irgendwann am Rio Napo sitze und Gold wasche - oder so. Und da gibt's weder für das eine noch für das andere fadenscheinige Argumente, ich mach einfach das, was mir grade passt!
LpG, Birgit
:smilie[186]