Hotel Gardenia

Gardenia

Beitragvon beinhard » Do 29. Okt 2009, 08:20

Hallo
Danke für die vielen Antworten und Anregungen, nun kann ich es nicht mehr erwarten ins Gardenia zu kommen, einziges Hindernis ,,, der Urlaubsschein meiner Holden.
Aber auch das wird noch klappen.
Allen einen schönen Tag Heute, mögen alle Unternehmungen klappen bei allen.

beinhard
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
beinhard

Bilder: 0

Gardenia

Beitragvon Adnan » Do 29. Okt 2009, 13:51

Hallo ,lieber Peter ! Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich beneide Euch .Leider haben die Ärzte die Op am Dienstag auf morgen ,Freitag verschoben . Habe aber gestern mal probehalber im Reisebüro ,wo wir immer buchen ,angerufen. Es gibt noch Plätze . Hoffentlich klappt es nun morgen mit der OP. Allmählich kann ich nämlich nicht mehr .Es wird die 75. OP. Wenn Ihr nach Alanya kommt ,besucht Ihr ja sicher den Peter im Gardenia. Bitte bestelle doch allen ,die uns kennen ,ganz liebe Grüsse von uns ,ja ? Ich danke Dir und wünsche Euch einen guten Flug und ganz tolle Wochen in Alanya .Viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Adnan

Bilder: 35

Gardenia

Beitragvon Adnan » Do 29. Okt 2009, 13:56

Hallo ,liebe Roni ! Wie Du ja gelesen hast ,hat man die OP schon wieder verschoben. Das Ergebnis war ein Nervenzusammenbruch am Montagabend. Jetzt haben sie mir für morgen 100 % ig zugesagt ,als Erste dran zu sein. Bis zum Anruf gnaz liebe Grüsse , auch an Armin. Deine Heidi
Grosser Alanya -Fan
Adnan

Beitragvon Peter.sz » Do 29. Okt 2009, 15:30

Hallo
Noch einmal alles Gute für dich.Selbstverständlich werde ich die Grüße ausrichten. Vati weiß nicht, daß wir kommen, soll eine Überraschung sein.
Gruß
Peter jun (Peter.sz)
Egoismus besteht nicht darin,
daß man sein Leben nach seinen Wünschen lebt,
sondern darin, daß man von anderen verlangt,
daß sie so leben, wie man es wünscht.

Oscar Wilde
Peter.sz

Gardenia

Beitragvon Adnan » Do 29. Okt 2009, 19:32

Hallo ,lieber Peter ! Ich danke Dir sehr für Deine Wünsche .Na ,da wird sich der Peter sen. aber freuen ,wenn Ihr ihn überrascht . Ich habe mir noch mal das Datum angesehen ,an dem Ihr fliegt . Wenn wirklich alles klappen sollte ,könnte es doch noch sein ,das wir uns sehen .Aber wahrscheinlich mache ich mir wieder mal zuviel Hoffnungen . Das neue Knie muss ja erstmal anwachsen und ich muss laufen lernen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Morgen früh um 8 Uhr soll ich dran sein . Hoffentlich kommt nicht wieder etwas dazwischen . Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Adnan

Vorherige

Zurück zu Alanya allgemein