Autogenes Training

Beitragvon Annette » Di 4. Aug 2009, 12:36

@Reiner
Lieber Reiner,
so ganz langsam machst Du mir Angst! Gibt es eigentlich auch etwas dass Du nicht weisst?????
Oder hast Du einen Wireless Anschluss an Deinem Hirn????
Ich bin mal wieder platt...
Und ich haette da auch noch nen Wunsch.... ich würde Dich gerne mal persönlich kennen lernen.
Liebe Grüsse
Annette

@Carmen
ich habe als Teenie viel Autogenes Training gemacht und irgendwo in D im Keller bei meinen Eltern auch noch Literatur darüber. Mama hat schon nen Suchauftrag und bei Erfolg bringt sie die Sachen am 20.09. mit. Dann können wir beide das ja mal zusammen probieren und wenn es klappt, dann geben wir nen Kurs!
LG
Zuletzt geändert von Annette am Di 4. Aug 2009, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon celikaile » Di 4. Aug 2009, 13:48

Ohh danke Annette,
auch ich kenne mich mit Autogenes Training und Yoga aus.Wenn es klappt fahre ich jedes Jahr nach Yoga Vidya,
das wie Reiner ja schon sagte gut für di Selbstfindung und zur absoluten Entspannung super ist...;) Ein Türkischer Freund wollte eigentlich nur das Türkische Wort dafür haben und weil ich es nicht wusste habe ich halt nachgefragt..
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon oba » Di 4. Aug 2009, 19:17

Lieber Reiner, so ganz langsam machst Du mir Angst! Gibt es eigentlich auch etwas dass Du nicht weisst?????


joooo, ne ganze Menge, unter anderem die nächsten Lottozahlen oder die Fußballergebnisse der letzten 10 Jahre oder wer derzeit mit wem liiert ist und noch vieles mehr.

Es gibt zwei Sorten von Menschen, die Generalisten und die Spezialisent.

Der Generalist weiß von Allem nix.

Der Spezialist weiß von Nix alles

Ich glaub, ich gehör zu erster Sorte.

Was das Kennenlernen betrifft, wird sicher bei einem der nächsten Treffen klappen.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Ringo » Di 4. Aug 2009, 19:46

Hallo Carmen
Wozu muß man sich selbst finden? ich weiß doch wo ich bin....na ja bin auch ein bischen Dick und so nicht zu übersehen. Da hilft aber kein Yoga sondern nur Diät. Hier ein prima Diätrezept, also zum Abnehmen:
Als Hauptgang
Eisbein mit Sauerkraut und Himbeersirup und als leckerer Abschluß: Erdbeereis mit Anchovispaste....na ist das was???
:smilie[161]

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Kuehn » Di 4. Aug 2009, 20:11

Hallo Ringo
Gut,daß im Bauch dunkel ist :smilie[161]
LG Anita:smilie[168]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Ringo » Di 4. Aug 2009, 22:11

Wieso Anita, diesen Mist, den ich da vorgeschlagen habe wird doch garantiert keiner essen......... und was man nicht ißt, daß macht auch nicht dick.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon oba » Di 4. Aug 2009, 22:24

na. ich kenne Leute, die machen sich Senf auf Bananen und Sahnemeerrettich auf die Erdbeeren.

Alles ist möglich, es muss nur ein halbwegs Prominenter vormachen und es wird zur Modeerscheinung.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon celikaile » Mi 5. Aug 2009, 11:20

Ohh Ringo mein Weg ist lang und ich bin erst am Anfang..
Ých experimentiere gerne und bin auch immer auf der Suche. :smilie[160]
Ob ich Selbstfindung,Entspannung oder was auch immer suche liegt an mir und da ich Yoga gut finde und Meditation total mein Ding ist um irgendwie mit meinen stressigen Alltag in der Saison klar zu kommen ist das doch OK oder?
@Oba ja logo da hampelt irgendwer und die ganze Welt macht es nach.... :smilie[161]
Manchmal geht Praxis doch über Theorie :smilie[165]
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ringo » Mi 5. Aug 2009, 12:02

Klar Carmen ist das OK, du kennst doch den Schalk, der mir des öfteren im Nacken sitzt.
Also viel Spaß bei der Sache wünscht dir....Ringo
Zuletzt geändert von Ringo am Mi 5. Aug 2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ringo
 

Beitragvon celikaile » Mi 5. Aug 2009, 12:11

Na klar jedem das seine......
Solltest du Ýnteresse haben kann ich dich gerne bei deinem naechsten Alanya Urlaub in die Materie einführen :smilie[161] :smilie[162] :smilie[160] :smilie[163]
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste