Hotel Gardenia

Gardenia

Beitragvon Adnan » So 25. Okt 2009, 16:21

Hallo Peter ,SZ. Ist Dein Vater zufällig der Peter ,der mit Charlotte befreundet ist ? Wir kennen uns bestimmt. Habe auch noch Fotos von ihm ,da wir im letzten Jahr durch meine schwere Krankheit nicht kommen konnten . Wenn Du mal wieder mit ihm sprichst ,bestellst Du ihm dann schöne Grüsse von Heidi und Holmi ? Danke schön und liebe Grüsse .Heidi .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Gardenia ----Gardena

Beitragvon Adnan » So 25. Okt 2009, 16:23

Hallo Ringo ,zu Dir !! Du meinst sicher Gardena -Gartengeräte ,oder ? Lieben Gruss Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Pauschal oder individuell...

Beitragvon Keykubat » So 25. Okt 2009, 19:50

Hallo Beinhard,

deine Frage....

bucht dein Vater immer ne Pauschalreise oder bucht er direkt,


Ich weiß zwar nicht wie Peters Vater bucht. Ich denke mir aber pauschal. Auch beim Langzeiturlaub. Günstiger
gehts wirklich nur wenn man eine coole Socke ist.
Hinflug für 29 Euro und dann hoffen das es irgendeinen Rückflug in der gleichen Größenordnung gibt. Ach so und dann eine Hotelpauschale von 8 Euro pro Tag. Dann mag es sich lohnen.

Aber häufig ist Langzeiturlaub pauschal noch günstiger es gibt schon für weniger als 50 Euro die Verlängerungs-
woche.

Einfach mal guckeln.

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Gardenia -Hotel

Beitragvon Adnan » So 25. Okt 2009, 20:06

Das mit dem Langzeit -Urlaub pauschal stimmt. Je länger ,desto preiswerter. Wir haben letztes Jahr für 6 Wochen 950 Euro mit Hp bezahlt. Mussten aber dieses Mal leider wegen meines 17 1/2 wöchigen Krankenhaus-Aufenthaltes stornieren . Davor das Jahr hätten wir für 12 Wochen 1111 Euro bezahlen sollen. Konnten dann aber doch leider nur 5 Wochen buchen ---- wiederum wegen meiner Krankheit. Also je länger,. je billiger. Man trifft in jedem Jahr im Gardenia mindestens 80 % Stammgäste. Schönen Abend und liebe Grüsse Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Peter.sz » So 25. Okt 2009, 23:48

hallo Heidi
Der Peter ist das. Charlotte ist letztes Jahr gestorben. werde die Grüße bestellen, telefoniere wohl Morgen wieder mit Ihm.
Gruß
Peter jun.
Egoismus besteht nicht darin,
daß man sein Leben nach seinen Wünschen lebt,
sondern darin, daß man von anderen verlangt,
daß sie so leben, wie man es wünscht.

Oscar Wilde
Peter.sz
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 28. Aug 2008, 12:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ringo » Mo 26. Okt 2009, 04:09

Hallo Adnan,
ja klar, war Spaß.
Ringo
 

Peter junior

Beitragvon Adnan » Mo 26. Okt 2009, 10:11

Hallo ,lieber Peter ! Dann lernen wir uns eben auf dieser Seite kennen. Peter sen.hat manches Mal von Dir gesprochen ,wenn er in Eure Wohnung zum Wäsche waschen gefahren ist. Das mit Charlotte tut mir wahnsinnig leid. Sie war im ganzen Hotel bei allen sehr beliebt . Ich habe so gehofft, falls ich es gesundheitlich schaffe ( liege ja schon seit 3 Wochen wieder im Krankenhaus ) ,das uns Charlotte wieder so überrascht wie vor 2 Jahren . Das war so schön. Ich hoffe ,Dein Vater wird den Verlust irgendwann überwinden können. Wenn Du heute mit ihm telefonierst, grüsse ihn wie gesagt ,ganz lieb von uns. Ich habe ja immer noch ,im Gegensatz zu meinem Mann ,die Hoffnung ,das wir im Dezember oder wenigstens im Januar kommen können . Heute entscheidet es sich erst zu 100 % ,ob ich morgen meine Knieprothese bekomme. Ehe ich nicht wieder richtig gehen kann, kann ich ja nicht buchen . Eine schöne Woche und viele liebe Grüsse ! Heidi und Holmi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

RE: Hotel Gardenia....

Beitragvon kallemux » Mo 26. Okt 2009, 14:41

Original von Keykubat
.....das beste was am Damlatas zu finden ist. Und man
spricht deutsch....

http://www.alanyakleopatra.com/de/alanya/kleopatra_hotel/27/Oteller.Gardenia-Otel

siehe auch Bewertungen bei Holidaycheck.

In diesem Jahr noch einen Tick besser bei den Bewertun-
gen ist das Nachbarhotel "Riviera"

FG Gunnar


Kann ich 100% bestätigen. War diese Jahr im Mai im Riviera und werde 2010 erneut im Mai im Riviera sein. Ein sehr schönes Hotel.

Gruß
Jürgen
1.Forentreffen 17.05.2009 Green Beach...ich war dabei :-)
kallemux
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:20
Wohnort: Köln

Beitragvon Peter.sz » Do 29. Okt 2009, 00:17

Hallo Heidi

Wünsche dir für deine OP alles Gute, und hoffe für dich, daß du bald mal wieder ins Gardenia und dein geliebtes Alanya kommen kannst.
Meine Frau und ich sind vom 29.12. bis 5.1 in der Wohnung.
Haben einen günsstigen Flug mit Pegasus ergattert.
Gruß
Peter jun
Egoismus besteht nicht darin,
daß man sein Leben nach seinen Wünschen lebt,
sondern darin, daß man von anderen verlangt,
daß sie so leben, wie man es wünscht.

Oscar Wilde
Peter.sz
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 28. Aug 2008, 12:57
Wohnort: Kiel

Gardenia

Beitragvon Roni » Do 29. Okt 2009, 03:52

Auch ich kann das Gardenia nur wärmstens empfehlen ! Mein Mann und ich fahren schon seit ca. 20 Jahren dort hin. Im Winter fast immer und im Sommer häufig ins Schwestern Hotel "Gardenia Beach". Auch in diesem Winter fliegen wir wieder 6 Wochen ins Gardenia und freuen uns jetzt schon ! Erzählen brauche ich wohl nichts mehr, bei Holydaycheck kann man alles nachlesen und Bilder anschauen !
Heidi, es wird schon klappen, wir treffen uns diesen Winter noch ! Morgen abend rufe ich Dich an, ich hoffe, Du hast alles gut überstanden !
Liebe Grüsse, Veronika
Roni
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:24
Wohnort: Kassel

VorherigeNächste

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste