von angie » Mo 8. Jun 2009, 21:26
hallo biggi!
ich war voriges jahr für 3 wochen im balik-hotel.
es ist ein 3-sterne-haus und wenn man die ansprüche nicht zu hoch geschraubt hat und einem klar ist, daß 3 sterne in der türkei keine 3 sterne hier bei uns sind, dann ist es ok.
über das essen wird bei holidaycheck etwas gelästert. der meinung war ich nicht ganz. frühstück ist in ordnung und das abendbuffett ist auch ausreichend. es gibt eine hauptspeise mit gemüse und beilage und hervorragende vorspeisen und ausreichend salat.
der nachtisch war nicht so ganz nach meinem geschmack -entweder dieses ganz süße klebrige gebäck oder äpfel oder saure zwetschken, ganz selten melone, die aber innerhalb kürzester zeit weg war. weil sich jeder schon vor der suppe den nachtisch geholt hat. :smilie[149]
zimmerservice war bei mir auch ihn ordnung. jeden tag kam das stubenmädchen, handtücher wurden jeden tag gewechselt, bettwäsche jeden 2. tag. daß das stubenmädchen nicht deutsch spricht, wie bei holidaycheck bekritelt, ist für mich kein minuspunkt. WIR sind in einem fremden land........ :smilie[145]
boden war sauber, auch in den ecken und unter dem bett. leider gab es keinen kühlschrank im zimmer.
fernsehprogramme auch nur 3 verschiedene, muß ja nicht unbedingt sein....
ich war zufrieden, weil das preis-leistungsverhältnis gepasst hat und würde jederzeit wieder hinfahren.
der einzige nachteil: das hotel ist etwas weit weg vom zentrum, aber ein spaziergang schadet ja nicht, bewegung soll ja gesund sein.....
hoffe, dir etwas geholfen zu haben.
lg, angie