Nach meinem Urlaub

Nach meinem Urlaub

Beitragvon Andi » Mo 18. Okt 2010, 00:25

Ich war nu 4 Wochen hier in Alanya und seid Donnerstag nu wieder to Hus. In dieser Zeit habe ich viel erlebt, z.B. mal ein "richtiges" Gewitter in Alanya, so dass ich dachte, die Welt geht unter. Oder auch meinen ersten Schnee in der Region Alanya. Ich hatte ja einen Leihwagen von Force Rental (war 1000-prozentig zufrieden, Superservice !!!) und fuhr nach Taschkent (deutsche Schreibweise, benutze ausnahmsweise Winblöd), und was soll ich sagen ? In den Bergen, keine 100 km von Alanya weg, liegt Schnee !!!! Nun der halboffene Suzuki-Jeep und ich nur im dünnen Sweatshirt ... Bild
Ich weiss nicht, was die Einwohner von Taschkent gedacht haben ... Bild Bild Bild
Zu meiner Rechtfertigung, in Alanya baden die Touris, da rechnet doch keiner mit Schnee in denr Bergen Bild
Egal, während des Urlaubes habe ich ca. 5 Stunden Videomaterial zusammen gedreht. Sapadere, Köprülü, Side, Anamur, u.s.w.
Heute habe ich alles auf Festplatte überspielt, 65 Gigabyte sind zusammen gekommen. Die verarbeite ich jetzt. Diesmal wird es aber etwas anders, zuerst komt eine DVD, die nicht im I-net veröffentlicht wird. Die enthält zusätzliche Sachen wie eine Bootsfahrt im Köprülücanyon, die nie im I-net zu sehen sein wird. Auch die Sonnenuntergänge wird es nur auf DVD geben. Ca. ein halbes Jahr später wird es fdann die "normalen" Videos im I-net bei sevenload geben. Ohne Bootsfahrt und Sonnenuntergänge und einigen anderem eben. Stark abgespeckt sozusagen, sehr stark ;)
Aber, heute beim Überspielen auf Festplatte und dem damit verbundenen "sichten" habe ich festgestellt, ich tolle Bilder eingefangen, supertolle Bilder. Zusammen mit super Musik (die mich bis jetzt ca. 240,- ¬ an Lizensgebühren gekosten hat) werden (auch die abgespeckten) Filme mit Sicherheit supertoll. Ich hoffe innigst, dass sie genauso gut ankommen, wie meine Videos letztes Jahr. Auch der Schnee wird zu sehen sein Bild ;) ;)
So, jetzt geht es ans weiterschneiden. Wann ich fertig bin, weiss ich och nicht. Wer eine DVD möchte (ist schöner zu schauen, auf dem normalen TV statt per I-net am PC), einfach melden. Ich beisse nicht, und die DVD kostet nix !

Andere Frage, war von Euch schon jemand in Tasmanien ??? Das stelle ich mir auch sehr schön vor, soll landschaftlich sehr schön gelegen sein. Besonders zum fotografieren und filmen Bild.
Liebe Grüße
Andi (der noch viel vor hat ;) )
Ich werde nicht alt ! Ich werde besser !! :smilie[131]

Bild
Andi
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon broesel » Mo 18. Okt 2010, 10:01

Hei Andi
freue mich schon auf deine Filme (Fotos)
TASMANIEN?????
Da soll der :::TASMANISCHE TIGER::: wohnen
:smilie[112] lg biggi
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon oba » Mo 18. Okt 2010, 13:53

ich kenn nur den tasmanischen Teufel

Bild

der in Wirklichkeit das einzige fleischfressende Beuteltier ist.

Bild

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon broesel » Mo 18. Okt 2010, 14:11

:smilie[115] :smilie[115]
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Tasmanian Devil

Beitragvon royfox » Mo 18. Okt 2010, 16:45

Hallo Andi,

ich hatte das große Glück in meinen jungen Jahren Tasmanien besuchen zu können. Da es schon séhr lange her ist, sind die Erinnerungen etwas verblasst. Der Teufel habe ich dort leibhaftig gesehen, er (oder sie) hat fürchterlich geschrieen und roch etwas (untertrieben) Die Natur ist einfach umwerfend, ich war damals als Backpacker unterwegs und bin gelaufen, gelaufen und gelaufen! Habe sehr viele Bilder geschossen, aber wenn man mindestens 21x umgezogen ist im Leben, bleibt vieles auf der Strecke. In der Zeit war noch nix mit Digital, Videos und/oder CD's.
Übrigens die Tasmanische Teufel sind von Ausrottung bedroht, ich hoffe sehr, daß du noch welche pur Natur zur Gesicht bekommst. Enjoy your trip Mate!
Royfox
royfox
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 24. Jul 2008, 11:48


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste