Die Vorfreude ist nicht mehr zu bremsen :-)

RE: ich auch

Beitragvon Lora » Sa 31. Jul 2010, 22:48

Original von Meteor
Ich kann es auch kaum noch erwarten am 26.7. gehts los .Wir haben aber noch ein bischen Stress alles ausräumen u.s.w. bleiben ja hoffendlich für immer dort Arbeit haben wir ja alle dort .vielleicht können wir uns ja mal treffen.
LG Diana

und ich auch "Alanya"-Opfer.. 4 mal pro Jahr Vorfreude und 4 mal der Abschied... ob das Krankheit ist?? bin wieder zuhause in Deutschland ..und nur noch 67 Tage bis zum Flug... :smilie[156]
".. ich bekam das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht..."
Zuletzt geändert von Lora am Sa 31. Jul 2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lora

Die Vorfreude ist nicht mehr zu bremsen

Beitragvon Renate » So 1. Aug 2010, 14:26

Hallo,

das ist ein Thema, wo sich wirklich alle einig sind.
Ich krieg hier auch langsam das Magenkribbeln und ich freu mich schon riesig einige Bekannte wieder zu treffen. Das ist doch wieder anders, als sich hier zu treffen.
Ich muß ja noch bis Oktober warten, aber wenn ihr alle wieder da seid, düs ich los.
:smilie[156] :smilie[156] :smilie[156] :smilie[156]

Liebe Grüße

Renate
[FONT=tahoma]Wohin Du auch gehst
gehe mit Deinem ganzen Herzen

Konfuzius[/FONT]
Renate

Vorfreude ist nicht mehr zu bremsen

Beitragvon Kuehn » So 1. Aug 2010, 15:51

Hallo Renate
Schön von Dir zu lesen.
Ich bin auch schon ganz aus dem Häuschen,so freu ich mich :smilie[156] :smilie[156] :smilie[156]
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
LG Anita:smilie[144] :smilie[156]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn

Bilder: 0

Beitragvon Adnan » So 1. Aug 2010, 16:39

Hallo Saray Ma[img]http://[/img] h!
Da muss ich Dir Recht geben .Wir waren bis jetzt 17 mal im Gardenia .Auch wir wurden immer wieder gefragt ,warum immer den selben Ort und das selbe Hotel .Aber wir bezeichnen das Gardenia nun mal als unser 2. Zuhause. Leider hat mir meine schwere Krankheit in den letzten 2 Jahren einen strich durch die Rechnung gemacht. Ansonsten wären wir jetzt schon zum 21.Mal dort gewesen . Wenn wir vom Flughafen Richtung Alanya fahren ,reden wir immer davon ,das wir gleich zuhause sind . Liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Adnan

Bilder: 35

Beitragvon Kuehn » So 1. Aug 2010, 19:02

Hallo Heidi
Wir fahren dieses Jahr zum 11.Mal in unser 2.Zuhause.
Von langweilig kann keine Rede sein,es ist immer wieder anders :smilie[156]
Wenn wir die Burg sehen,sagen wir immer wir sind gleich daheim.
LG und noch einen schönen Rest-Sonntag wünscht Anita :smilie[156]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn

Bilder: 0

Beitragvon Adnan » So 1. Aug 2010, 19:18

Hallo ,liebe Anita ! Du hast Recht ,entweder man liebt Alanya oder nicht. Wir gehören zur 1. Kategorie .Du hast es gut ,Du kannst sicher bald wieder fliegen ,bei uns wird es wohl nicht mehr klappen. Morgen früh muss mein Mann ins Krankenhaus und wir wissen nicht ,wie es weiter geht. Gott sei Dank haben wir einen guten Freund in Berlin ,der gestern gekommen ist und mich in der Zeit versorgt. Sonst hätte ich ins Heim ( Kurzzeitpflege )gmusst.Das wäre für mich das Schlimmste ,was es gibt. Nun hoffen wir bloss ,das meinem Mann geholfen werden kann. denn so geht es mit seinen Schmerzen nicht weiter. Ja und ich kann ja gar nichts machen .Bin total hilflos und brauche 24 Stunden Hilfe .Mit Prothese geht immer noch nichts. 1.habe ich den Gehwagen noch immer nicht und 2. bin ich ja vor einigen Wochen nochmal am Stumpf operiert worden . Das musste ja auch erstmal wieder verheilen. Aber wenigstens bin ich wieder zuhause . Liebe Anita, einen schönen Abend Dir und Deiner Familie noch und viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Adnan

Bilder: 35

Beitragvon saray_mah » Mo 2. Aug 2010, 00:33

Hallo Heidi,

oje. So ein Pech.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und schnelle Heilung. Bestimmt geht es ab jetzt bei dir wieder aufwärts und dann kannst du bald wieder in Alanya Urlaub machen. Ganz bestimmt!! Das geht auch mit Gehhilfe. Hab ich schon öfters gesehen. Was soll's? Sobald du den Eindruck hast, du packst es, buchst du. Man lebt schließlich nur einmal!!

Liebe Grüße von Christina
Şeytan
saray_mah

Vorherige

Zurück zu Alanya allgemein