Suche eine günstige Unterkunft, evntl. auch langfristig

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

Suche eine günstige Unterkunft, evntl. auch langfristig

Beitragvon Oktay76 » Mi 22. Jul 2015, 18:57

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

nachdem ich mich hier kurz vorgestellt hatte, habe ich nun eine Frage / Bitte:
Jetzt ist es konkret, am kommenden Montag (27.07.) vormittag komme ich in Alanya an.
Ich brauche für etwa 3-4 Wochen (vielleicht auch viel länger) eine günstige Unterkunft.Wo genau in Alanya ist nicht wichtig.
Dies kann ein Zimmer zur Vermietung sein, oder auch eine kleine Wohnung. Bin nicht sonderlich anspruchsvoll, was Unterkunft belangt..
Kurz zur Erklärung:
Ich habe mich bei mehreren Firmen in der Türkei beworben..in verschiedenen Städten..und durchaus positive Antworten erhalten.
Das, was mir zur Zeit am meisten zusagt ist ein größerer Immobilienmakler in Alanya.
Von Beruf bin ich Verkäufer, habe eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann hier in Köln in einem Autohaus abgeschlossen.
Ich habe 20 Jahre Vertriebserfahrung als Angestellter, fast ausschließlich mit deutschen Kunden zusammengearbeitet.
Die meiste Zeit habe ich Gabelstapler & Flurförderzeuge und danach neue / gebrauchte Pkw`s in Markenautohäuser verkauft.
Ach ja: Ich bin 39, Single, keine Kinder, damit auch keine Verpflichtungen in Deutschland. Meine Eltern leben zufrieden in Kusadasi und genießen Ihr Rentnerleben seit nunmehr 5 Jahren dort.
Sollte mein Projekt "Leben in der Türkei" scheitern kann ich als deutscher Staatsbürger zurück und das "graue" Leben weiterführen.. :D aber ich musste es mal "wagen".. :-) denn dieser Gedanke schwirrte schon seit mehreren Jahren in meinem Kopf.. [a015.gif]
Um in der Türkei unbefristet leben und arbeiten zu dürfen habe ich mir diese "Mavi Kart" besorgt.