Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
minze hat geschrieben:Hallo! Ich möchte Ende September nach Antalya reisen. Deshalb suche ich jetzt einen zuverlässigen Transfer. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben?
,Keykubat hat geschrieben:minze hat geschrieben:Hallo! Ich möchte Ende September nach Antalya reisen. Deshalb suche ich jetzt einen zuverlässigen Transfer. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben?
Hallo minze
Ich gehe mal davon aus, dass du in Antalya landest - und dann wohin möchtest?
Wenn du nach Alanya möchtest gibt es beim individuellem Transfer eigentlich nur einen und das ist unser Forums Unterstützer
Force Rent a Car
Wenn du nur billig transferieren möchtest gibt es noch 724 Transfer
Keykubat
Die Minze möchte nach Incekum, steht ja bereits in der Überschrift.
z.B. Gudrun......seit dem Unwetter Anfang Oktober 2011 kommt für mich nur eine Buchung über Necati in Frage
oder bine....also ich kann dir nur den Transfer unserer Forenchefin Martina empfehlen.
Senemuth hat geschrieben:Also, wir sind auch schon öfter mit 724 gefahren. war immer o.k. Allerdings kann`s, bei diesen Preisen, natürlich auch sein, das man schon mal 2 Stunden am Flughafen verbringt, zwischen Terminal 1 und 2 Mitfahrer abgeholt werden und dementsprechend auch Gäste unterschiedlich aussteigen.
Ist meinem Mann kürzlich passiert. Normalerweise, waren wir aber innerhalb von 2,5 - 3 Stunden in Kestel.
Gute reise
Senemuth
TürkischeRiviera hat geschrieben:Bei 724 ist es schön üblich 30-60 Minuten auf die Abfahrt am Flughafen Antalya zu warten. Es ist mir selten anderes gegangen. Sie bieten eben einen typischen Sammeltransfer an. Bei dem Preis ist es ja in Ordnung.
Zum Test habe ich andere Sammeltaxis ausprobiert. Ich will jetzt keine Namen nennen... Einmal wurde mir der Transfer am vorherigen Abend um 17.00 abgesagt. Am nächsten Tag ging der Flug schon um 9.00 nach Antalya. Alles nur weil ich wissen wollte, ob ein Sammeltransfer um 8€ von Antalya nach Alanya etwas kann.
Bei allen anderen Shuttleservices habe ich online / über das Telefon keinen neuen Transfer buchen können. Alleine wollte ich die 55-60€ für die Strecke nach Alanya in einem Taxi nicht bezahlen.
724 war das einzige Unternehmen, dass kurzfristig noch einen Platz hatte. Zudem haben sie WLAN in den Bussen. Für einen online Junkie ist das natürlich ein Thema
Natürlich gibt es auch bei ihnen pro / contra. Als Ende Juni einmal den ganzen Tag in Antalya geregnet hat, wollte der Busfahrer die Klimaanlage nicht anmachen. Das hat ein wenig Überzeugungskunst gebraucht. Keine Ahnung weshalb.
Die paar Zwischenstopps entlang der Strecke stören mich nicht wirklich. Auch wenn die Fahrt vom Flughafen nach Tosmur 2 1/2 bis 3 Stunden dauert.
Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste