Dringend Hilfe!!!

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

Beitragvon broesel » So 25. Okt 2009, 10:00

@Micha....Pitty....
:smilie[178] :smilie[115]
lg biggi
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Finanzierung

Beitragvon beinhard » So 25. Okt 2009, 11:52

:smilie[118] :smilie[186]
Die Adresse für die Finanzierung vom Staat hätte ich auch gerne, dann brauche ich morgen früh nicht zur Arbeit:smilie[107] :smilie[107]

Aber echt wer kriegt was geschenkt auf der Arbeit.
Jammern hilft nix, für ein bisschen an den PC hocken hat man doch immer Zeit.
Der Tag besteht im Allgemeinen aus 24 Stunden und nicht nur aus Arbeit, als ich noch geschichtet habe waren unsere Kinder noch klein wir hatten gerade gebaut und ich hatte noch Zeit für nebenher arbeiten um alles zu finanzieren, und ??? ich lebe noch!!!
Generell gilt doch in einem Forum,, jeder steuert was bei (mal mehr mal weniger) nur vom Nehmen kann ein Forum nicht leben.
Man muss sich auch nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen.

schönen Sonntag noch......

beinhard der jetzt dann gleich hoch in die Schwarzwaldberge düst !!!!:smilie[152] :smilie[152]
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Hilfe

Beitragvon sanny59 » So 25. Okt 2009, 12:25

Original von ~ilknur~
ja sorry aber ich arbeite schicht da kann ich nicht wie ihr ständig am pc sein ich bin froh wenn ich daheim bin und mich ausruhen kann und keine zeit am PC verbringe...
Ist ja gut ich habe nichts gefunden was richtig war bei google naja ich werde wenn ich wieder Hilfe brauche wo anders schaue...

by



Hallo Günaydin

Ich arbeite auch Schichtdienst und es geht auch.

2 Tage Früh 2 Tage Spät 2 Tage Nacht
von 06.00h - von 14.00h - von 22.00 -06.00h

Alles geht nur der Frosch der Hüpft

Gülle Gülle

Sanny59 :smilie[182] :smilie[182] :smilie[187] :smilie[187]
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Birgit » So 25. Okt 2009, 13:40

Ist doch in erster Linie eine Frage des Interesses. Die Sache mit dem Nehmen - Geben - Nehmen - Geben. Is halt nich bei jedem ausgewogen.

Grüßlies, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon apata » So 25. Okt 2009, 15:47

hallo,
an die, die bisher hier Beiträge geschrieben haben.

Ich verstehe nicht, wie man jemand beleidigen kann, die nur "Hallo Hilfe" schreibt und um Rat bittet.

Und wenn ich die Antworten dazu lese, hat das mit der Frage, die sie stellt, absolut nichts zu tun!

Ausser Begriffe wie " Rentner, Schichten, PC und Arbeit und Staatshilfe"

Aber wo ist die Antwort, nach der Sie fragt???

Bitte ein wenig mehr Respekt. So stelle ich mir die Alanya-Community nicht vor !

Gruss
Dervis
apata
 

Dringend Hilfe!!!

Beitragvon Renate » So 25. Okt 2009, 19:25

@Hallo Apata,

es tut mir leid, aber ich muß mich den anderen anschließen. Wir hatten gerade erst das Thema, das Leute neu ins Forum kommen, wenn sie Fragen haben. Werden ihnen diese beantwortet, sind sie verschwunden, bis zur nächsten Frage. Und das ist meiner Meinung nach, nicht die feine Art. Man kann, auch wenn man wenig Zeit hat, mal kurz reinschauen und Hallo sagen, dann stört sich auch niemand an Fragen.

Liebe Grüße

Zoe
[FONT=tahoma]Wohin Du auch gehst
gehe mit Deinem ganzen Herzen

Konfuzius[/FONT]
Renate
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:19

Beitragvon Annette » So 25. Okt 2009, 19:29

Hallo,
ich muss dann doch mal das Cheffchen raushaengen lassen...
Jeder der hier schreibt hat das Recht nett behandelt zu werden. Egal ob er/sie nur kommt wenn Fragen da sind oder zu jedem Beitrag seinen Senf dazu gibt.
Ýn diesem konkreten Fall ist eine höfliche Frage gestellt worden und sie ist benatwortet worden. Mehr muss dann an dieser Stelle nicht diskutiert werden. Eure Diskussipon kann gerne in einem eigenen Thread fortgesetzt werden, aber bitte ohne Forumsmitgliedern zu nahe zu treten...
lg
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon pitty » So 25. Okt 2009, 19:44

@ Annette.......

Jeder hat doch auf Ilknurs posting reagiert, also gehört es auch dazu. Das wir nicht alle ihre Frage beantworten konnten, liegt schon an der Tatsache, dass die meisten keine Moslems sind. Das Vater unser hätten wir sicher alle aufsagen können.

Aber wenn uns unterschwellig unterstellt wird, wir hätten ja nichts zu tun, sollten wir auch darauf antworten dürfen !

lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Annette » So 25. Okt 2009, 21:20

@ Pitty
Es ist nichts unterstellt worden, Ýlknur hat sich lediglich gerechtfertigt....

@Micha
auch wenn viele der Meinung sind, dass Du Recht hast, man haette es auch netter verpacken können, oder???
Vielleicht mit der Frage:

@ Ýlknur
Wieso brauchst Du das denn? Ých dachte Du waerst Türkin und damit ja mal so ganz nebenbei auch Muslima...? Willst Du es noch aml von herzen machen? dazu braucht es aber dann auch nen Hodca und der kann es noch besser erklaeren...

@all
Auch ich bin manchmal sauer wenn auf differenzierte Antworten keine Rückmeldung kommt, denn ich bin von Natur aus neugierig und will immer alles wissen...
Aber: dies ist ein Internet Forum und kein Kleingarten verein in dem jeder jeden kennt und mit jedem gut freund sein soll.
Wer hier was schreiben will - darf das, wer nur lesen will - darf dass und wer eben nur ab und zu mal ne frage hat - darf das auch!

Ýrgendwann hat auch ein 'ab und zu frager' vielleicht mal ne antwort und die wird er/sie/es dann bestimmt auch geben.
lg
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Birgit » So 25. Okt 2009, 21:39

Hat ihr ja auch keiner das Schreiben verboten und verprügelt hat sie auch keiner und überhaupt. Und wenn jemand schuftet wie blöde und dann liest "...ich arbeite schicht da kann ich nicht wie ihr ständig am pc sein..." - kann ich verstehen, dass man da so 'ne Art Hals kriegt. Ich denke mal, wir haben nicht nur ein einziges arbeitendes Forumsmitglied.

Viele Grüße,

:smilie[126]Birgit:smilie[126]
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste

Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste