Dinner am Strand organisieren

Hier kann über Rezepte diskutiert werden, die in der Rezepte-Rubrik eingestellt wurden. Oder sonstiges rund um die Kocherei gefragt werden.

Dinner am Strand organisieren

Beitragvon hansmaier » So 23. Jul 2017, 22:40

Hallo zusammen,

da ich meiner Freundin eine besondere Überraschung machen möchte, habe ich mir überlegt, dass ich sie zu einem romantisches Essen am Strand einladen möchte. Es soll hierbei kein 0815 Restaurant gelegen am Strand sein, sondern eine spezielle Organisation. Ich stelle mir das so vor, dass mitten im Strand nur ein Tisch zurecht gemacht ist und wo nur wir zwei bedient werden, ggf. begleitet von einem Geigenspieler usw......so richtig romantisch eben (Candle Light Dinner am Strand)....hat einer von euch eine Idee wer so in Alanya anbietet?

Im Internet habe ich leider nichts richtiges finden können, über eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
hansmaier
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jul 2017, 22:26

Re: Dinner am Strand organisieren

Beitragvon Thomas 43 » Mo 24. Jul 2017, 09:01

Hallo
Eine kurze Vorstellung wäre ja nicht schlecht gewesen!
Wenn du genug Geld in die Hand nimmst , lässt sich alles organisieren!
Sogar jemand der dir am Strand eine geigt oder euch einen flötet!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Dinner am Strand organisieren

Beitragvon app.24 » Mo 24. Jul 2017, 09:58

Ein wenig Sarkasmus: deine Freundin, wenn dann Frau, geigt dir noch früh genug den Weg, wo es lang geht.
app.24
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 19. Jul 2016, 20:18

Re: Dinner am Strand organisieren

Beitragvon Kuehn » Mo 24. Jul 2017, 10:09

Guten Morgen zusammen

Ihr habt heute viel Humor.
Das waren auch meine Gedanken [033.gif]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Dinner am Strand organisieren

Beitragvon Haber » Mo 24. Jul 2017, 11:27

Hallo hansmaier,

das ist ja eigentlich der große Unterschied zu uns - in der Türkei geht fast alles.

Optimal für deinen Wunsch ist nicht der Kleopatra- oder Keykubatstrand (zu viele Zuschauer) sondern der Strand
in Kargicak. Praktisch die vorletzte oder die letzte Strandbude (nicht auf dem Foto) bevor die richtige Türkei anfängt
machen das mit Sicherheit.

Bild

[128.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Dinner am Strand organisieren

Beitragvon Martin 59 » Mo 24. Jul 2017, 11:45

Also ich finde das ne gute Idee von hansmeier, allen Spöttern zum Trotz.

Auch Männer haben Gefühle ( z.B. Hunger und Durst)! [a015c.gif] [a017.gif] [15719.gif]

Nur sollte man mal mit einplanen, was alles schief gehen kann: Sand im Essen, wilde Hunde um den Tisch herum, ne spontane Strandparty gleich daneben, der Geiger spielt Trauerlieder, ... [129.gif]

Vielleicht doch lieber nur ein Restaurant und dafür beim Ring ein paar Karat drauflegen? [a010b.gif]

Einige Hotels bieten übrigens genau solche "Romance-Dinner" mit allen drummherum an. Ob die das auch für Nichtgäste machen ? Bei der derzeitigen Auslastung müsste aber alles möglich sein.

Viel Glück und viel Erfolg bei der "Aktion" wünscht
Martin

P.s.: berichte doch später mal, was daraus wurde!
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Dinner am Strand organisieren

Beitragvon Millinger » Mo 24. Jul 2017, 12:40

Fahr nach Gazipasa und sprich mit Fathi am Muzdeniz oder Mustafa am Kizilin Beach. Mit kleinem Pavillon allein am Strand! Wâhrend der Sommerferien sind Musiker zu Hauf vorhanden!
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Dinner am Strand organisieren

Beitragvon Clara » Di 25. Jul 2017, 22:03

Hallo Hans Meier und hallo Forum,

ich finde die Idee von Hans gut. Ob nun das eine oder andere nicht perfekt wird, oder ob ein Glas halbleer statt halbvoll ist – ich finde es toll eigene Ideen zu entwickeln und das eine und andere Mal vom Pfad abzuweichen.

Ich weiß leider nicht, wo Du es am besten machen kannst, aber ich finde es bestens, daß Du sowas ins Auge faßt.

Alles Gute
Clara
Clara
 
Beiträge: 144
Bilder: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 19:02

Re: Dinner am Strand organisieren

Beitragvon Senemuth » Mi 26. Jul 2017, 11:15

Also, falls du hier auf Urlaub bist........so Dinge organisiert die Rezeption oder Guest-Management in deinem Hotel.
Anderer Vorschlag, genau so Dinge werden von div. Jachtcharterern angeboten. Lass den Geiger weg. Konserve tut es auch. Nervt doch nur wenn da einer immer in der Nähe ist und geigt. Die haben da Erfahrung damit. Davor Ausflug mit Schwimmen auf einer Luxusjacht und dann Candle light dinner.
Oder gleich mit Hotelaufenthalt. Ist jetzt schon 5 Jahre her, aber in Kemer am Strand, gabs ein sehr gutes Lokal, das genau so was angeboten hat ( ohne Geiger ). Falls dich das interessiert, melde dich, dann such ich mir den Namen des Lokals heraus. Die haben auch ne Homepage zum anschreiben.
Aber ich als Frau, würde die Jacht vorziehen.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Dinner am Strand organisieren

Beitragvon Martin 59 » Mi 26. Jul 2017, 11:42

Na sicherlich würdest du die Jacht vorziehen, gerne auch ohne Mann [a010b.gif] [a010b.gif] [a010b.gif]

Aber wenn Hansmeier auch an eine " Hotellösung " denken kann, so würde ich z.B. das Commodore Elite in Evrenseki vorschlagen. Dort eine Romance-Suite buchen und dann das Dinner organisieren lassen!
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Schleckermäulchen-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste