Catering: Typisch Türkisch im Sauerland?

Hier kann über Rezepte diskutiert werden, die in der Rezepte-Rubrik eingestellt wurden. Oder sonstiges rund um die Kocherei gefragt werden.

Catering: Typisch Türkisch im Sauerland?

Beitragvon Troston77 » Do 20. Feb 2014, 00:29

Wird in der Sauerland Region ein typisch türkisches Catering geboten? Auch mit typischen Getränken? Würden gerne Entertainment für Deutsch- Türkisch gemischte Gästegruppe mit buchen!
Troston77
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Feb 2014, 00:27

Re: Catering: Typisch Türkisch im Sauerland?

Beitragvon oldpopinanoak » Do 1. Mai 2014, 21:47

Da mein Mann und ich im Abstand von einem Monat Geburtstag haben und auch noch gleich alt sind, wollten wir unseren 50er mit einer großen Party feiern. Die Location war auch recht schnell gefunden und dann ging es an die weitere Planung. Ein guter Caterer musste natürlich her und wir wollten auch eine Band buchen. Über www.Cateringvergleich.de haben wir dann alles gefunden, was wir gebraucht haben. Mit der Umkreissuche haben wir zuerst alle Caterer in unserer Region angezeigt bekommen und dann sind wir durch die verschiedenen Schlagworte auch noch auf einiges weitere gestoßen.

Wir haben zum Beispiel einen Bierwagen bestellt und das war das absolute Highlight für unsere Gäste. Mit dem ausgesuchten Caterer waren wir sehr zufrieden, wir haben ein kalt – warmes Buffet bestellt.
oldpopinanoak
 
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:41

Re: Catering: Typisch Türkisch im Sauerland?

Beitragvon Travelnina » Sa 24. Mai 2014, 12:44

Sicher eine anspruchsvolle Aufgabe für eine türkisch-deutsch gemischte Gruppe ein ansprechendes Catering für alle zu zubereiten.

Die Grundhaltungen zur Küche sind schon sehr verschieden. Deftig-Deutsch vs. Türkisch frisch [a010b.gif]
Benutzeravatar
Travelnina
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:09

Re: Catering: Typisch Türkisch im Sauerland?

Beitragvon walter47 » So 25. Mai 2014, 12:22

1xxx1 Meine Frau hat am 31.12 Geburtstag, ich am 23.01. Wir haben Glück und eine Firmenhalle vom Sohn. Bei 600 Qm² alles in die eine Hälfte geräumt, die andere Hälfte als Festhalle dekoriert.
Halle gut durchggeheitzt, Bierwagen in der Halle aufgestellt, Hähnchenbratwagen kommen lassen, für die Türkischen Freunde gab’s Hähnchen, für die Deutschen Freunde gab’s dann auch noch Scheinshaxen.
Diverse Salate dazu und alles ist Perfekt. Die Geburtstage sind schon ein Paar Jahre her, darüber gesprochen wird heute noch. [033.gif] MfG Walter
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland


Zurück zu Schleckermäulchen-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste