Tupper-Party

Hier könnt Ihr aktuelle Termine oder Treffen eintragen. Bitte auch den Eintrag im Kalender nicht vergessen!

Beitragvon rahya » Sa 13. Feb 2010, 02:08

Hallo Annette, ich bin auch ab dem 18zenten in Alanya und würde gerne kommen.
Herzliche Grüße
Christine
rahya
 
Beiträge: 143
Registriert: So 29. Jun 2008, 22:27
Wohnort: iserlohn

Hallo Annette

Beitragvon dol » Sa 13. Feb 2010, 10:06

Hallo Annette,

hast du meine PN bekommen wegen der 'Sportsfreunde' von Tupper ??? Gruss von Nicole
dol
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 18:33

Beitragvon Sena12 » Sa 13. Feb 2010, 21:34

Hallo ,

bei ebay kann man Tupperware sehr günstig kaufen.

Also meine türkische Verwandtschaft steht auch total auf Tupper aber viel günstiger als in Deutschland ist es auch nicht. Klar gibt es immer angebote . Gibt es denn auch wie in Deutschland für jeden Gast ein Geschenk ?
Sena12
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: So 12. Apr 2009, 19:38
Wohnort: alanya /Gifhorn

Beitragvon Annette » Sa 13. Feb 2010, 23:50

Hallo
@ franzi
für das leibliche wohl wird gesorgt! aber ein stückchen kuchen geht immer :)

@Christine
freu freu freu! du hast es ja nicht weit:)

@ nicole
hab dir schon geschrieben, flaschen gibt es noch, hab grad den katalog nicht zur hand, schaue montag nach und schick dir dann grösse, farbe und preise

@sena12
umsonst ist nur der...
meine türkische tupper freundin wird bestimmt kleinigkeiten mitbringen und im gegenzug hoffe ich dann allerdings, dass auch fleissig bestellt wird:)

liebe grüsse
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Martina » So 14. Feb 2010, 07:28

also wenn ich das schon lese, Tupperware bei ebay.... ich würde nicht wirklich Essen in einer Schüssel aufbewahren wollen, von der ich nicht weiss, als was sie dem Vorbesitzer gedient hat.... :smilie[140] Ich bestelle auch viel über Ebay, insbesondere Kinderspielzeug und Aquarienzubehör. Aber alles, was mit Lebensmittel zu tun hat, würde ich nie und nimmer gebraucht kaufen.

Man kann die "Geiz ist geil" Mentalität auch übertreiben. Und die Sachen SIND selbst wenn sie nicht im Angebot sind, mal locker 20% billiger. Die Angebote sind dafür wirklich weitaus billiger (Siebservierer 45,90 TL / D-preis 29,90 Eur, kein Sonderangebot, Flotte Lotte Passiersieb 39,90 TL / D-Preis 39,90 Eur, Sonderpreis)

Billig ist es deswegen immer noch nicht - aber wenn man einmal den Inhalt eines kompletten Gewürzschranks wegschmeissen musste, weil man sich irgendwelches Viehzeug mit dem Gewürz eingefangen hat (Was immer mal passiert, hatte schon Mehlmotten aus Markenmehl (Bizim) aus der Metro.), relativiert sich das schnell. Und aus den Tuppergewürzdosen kommt kein Käfer raus...
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Annette » So 21. Feb 2010, 00:16

hallo,
die tupper party war sehr gut besucht und meine ''tupper-tante'' bedankt sich für die vielen bestellungen!
das ganze wird auf jeden fall wiederholt, dann mit etwas besserer vorbereitung und planung...
war ja meine erste richtge tupper party :)

@ franzi
deine bestellung ist schon da! war noch am lager!!!!

lg annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon franziska » So 21. Feb 2010, 00:26

Hallo Annette!

Na, das nenn ich mal eine rasche Lieferung!!!

Komme in den nächsten Tagen bei dir vorbei-danke!!!!

LG

Franzi
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Termine & Treffpunkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste