Habt Ihr den Beitrag über Deutsche in Alanya gesehen?

...rund um das Leben in der Türkei

Re: Habt Ihr den Beitrag über Deutsche in Alanya gesehen?

Beitragvon Kuehn » Di 9. Apr 2013, 17:46

Bild
Na ja,Keykubat die Sendung ist alt !Aber vielleicht denkst Du,im alten Gesangsbuch stehen auch
neue Lieder [15756.gif]
Schöne Grüße in den Norden sendet Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Habt Ihr den Beitrag über Deutsche in Alanya gesehen?

Beitragvon Royalturbine » So 28. Jul 2013, 20:36

Hallo zusammen und einen wunderschönen guten Abend nach Alanya.
Ich habe mir den Beitrag soeben über den Link angesehen.
Ich kann nichts Schlimmes an diesem Beitrag finden.
Es ist eine gute solide Recherche und zeigt einfach nur das Zusammentreffen zweier Kulturen.
Es trifft den Punkt, er zeigt die Bemühungen der Deutschen die dort leben und auch Ihre Wünsche nach dem gewohnten.
Ich denke nicht, dass man das als schlechte Berichterstattung abtun sollte, sonst müsste man ja auch fragen, mit welchem Recht, die dort ansässigen Deutschen versuchen Ihre Gewohnheiten oder Annehmlichkeiten einzuführen.
Für mich hat es inhaltlich etwas Positives hinterlassen und wie ich finde sollte man das auch zur Sprache bringen.
Vor 40 Jahren und heute.
Ich selbst besuche die Türkei seit 12 Jahren und mich befremden die Geisterstädte der Zukunft sehr.
Bezüglich des sinnlosen Bauwesens sollten die Menschen dort diesem Landraub und der Zerstörung der Natur Einhalt gebieten.
Erinnern möchte ich hier nur an Spanien: die Deutschen Urlauber kommen hurra hoch die Bettenburgen Beton ist geduldig und kann repariert werden.
Blicken wir heute nach Spanien an die Strände welche vor 40 Jahren die Urlauber willkommen hießen, so finden wir dort auch die Ruinen vergangener Tage.
Es grüßt euch Herzlichst
Der Neue hier
Jürgen
Royalturbine
 
Beiträge: 2
Bilder: 1
Registriert: So 28. Jul 2013, 20:15

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste