Mädels zwischen 25 und 40 Jahre gesucht.

...rund um das Leben in der Türkei

Re: Mädels zwischen 25 und 40 Jahre gesucht.

Beitragvon annialanya » Mo 16. Jul 2012, 00:57

Hallo

Also wenn ich das hier alles lese wird mir ganz schlecht.
Ich lebe seit 2 Jahren schon in Alanya,und es ist traumhaft schön hier.
Und ich bereue es nicht diesen Schritt gemacht zu haben.
Ich bin 37 Jahre alt.
Hab hier in Alanya eine grosse Wohnung.
Und ich arbeit in einen 5 Sterne Hotel als Masseurin.
Ich hatte keine Ausbildung in dieses Beruf.
Würde mir hier Gelernt
Und ich verdiene für Türkische Verhältnise sehr gut.
Darf man natürlich nicht mit DE vergleichen.

Also wenn du interesse hast mehr von mir zu erfahren oder einfach darüber zu plaudern bei einen Kaffee dann melde
dich einfach bei mir.

Ich hab hier in Alanya schon soooo viel erlebt.Kann dir jede Menge über Alanya erzählen.

LG aus Alanya
annialanya
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:24
Wohnort: Alanya

Re: Mädels zwischen 25 und 40 Jahre gesucht.

Beitragvon royfox » Mo 16. Jul 2012, 13:45

Hallo Annialanya,

Also, wenn ich dein Posting lese, wird es mir ganz schlecht......... 2 Jahre in Alanya und jetzt schon als medizinische Masseurin tätig. [15719.gif] Ich nehme an, du bist als medizinische Masseurin tätig und nicht als Masseuse oder [155.gif]

Masseur und medizinischer Bademeister bzw. Masseurin und medizinische Bademeisterin ist eine bundesweit einheitlich geregelte schulische Ausbildung an Berufsfachschulen in Deutschland.

Die Ausbildung dauert 2 1/2 Jahre, schön, daß man das hier in Alanya schon in weniger als 2 Jahre schaffen kann [15734.gif]

Ich hoffe daß deine Klienten die Massagen im Wellnessbereich des 5-Sterne Hotels heil überstanden haben.....auch wenn die Bezahlung natürlich nicht soooo gut ist wie in Deutschland!

Royfox
royfox
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 24. Jul 2008, 11:48

Re: Mädels zwischen 25 und 40 Jahre gesucht.

Beitragvon Nelya » Mo 20. Mai 2013, 10:16

Hallo liebe Forumitglieder,
ich bin neu hier und schmiede gerade für nächstes Jahr Auswanderpläne nach Alanya :)

Ich selbst bin Halbtürkin (25) und ich war im April selbst dort und habe mir ein Bild gemacht und muss sagen ich hab mich sofort verliebt :)

Ich bin ausgebildete Sozialbetreuerin und ausgebildete Bürokauffrau in der Speditionsbranche.

Mein Traum ist es irgendwann mal in der TR einen netten gutlaufenden Laden zu haben, aber aller Anfang ist schwer :)

Evtl könnt ihr mir helfen oder vielleicht Tips und Tricks verraten :)

LG aus dem kalten Deutschland
Nelya :wink:
Nelya
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:48

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste