Vorschau auf Directors Cut

...rund um das Leben in der Türkei

Vorschau auf Directors Cut

Beitragvon Andi » So 14. Nov 2010, 20:12

Jau, moin ersma ;)
Derzeit arbeite ich immer noch an dem Video vom letzten Alanyaaufenthalt. Diesmal, ich hatte es schon erwähnt, wird es erst die DV-Version geben (Directors Cut), danach dann gekürzte Internetfolgen. Die kommen aber erst nächste Jahr. Bei der DVD habe ich schon Fortschritte erzielt, ich habe den Film von Anfangs 4 Stunden länge nun mehr auf 2 Stunden und 7 Minuten runtergeschnitten. 1 Stunde und 30 Minuten ist allerdings mein Ziel, das heisst, es werden noch einige Szenen rausfliegen bzw. gekürzt. Auch durch Überblendungen kann ich noch etwas an Zeit rausholen. Etliche Moderationen von mir sind bereits raus, die erfolgen dann aus dem "Off", das heisst, ich bin als Person nicht sichtbar und kündige das nächste Ziel zum Beispiel während der Autofahrt an.
Hier habe ich jetzt mal einen kleinen Vorschauclip. In diesem Clip bin ich aus urheberrechtlichen Gründen gezwungen, die Musik zu nennen, da dieser Clip keinen Abspann hat. Auf der DVD erfolgt diueses im Abspann. Wer mag, viel Spaß:
http://de.sevenload.com/videos/33bGYYl-Vorschau

Ach so, für Kritik und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr Bild
Weil es nur ein Vorschauclip ist, endet dieses etwas aprupt, der Film geht da natürlich noch weiter. Wann ich aber soweit bin, dass alles fertig ist, weiss ich noch nicht. Ich uss noch schnippeln und noch viel Musik raussuchen. Bis jetzt haben mich die Musiklizenzen ca 240,- Euronen gekostet. Ich hoffe, dass das nicht noch sehr viel teurer wird ;) ;)

Liebe Grüße
Andi
Ich werde nicht alt ! Ich werde besser !! :smilie[131]

Bild
Andi
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 20:20
Wohnort: Hannover

Re: Vorschau auf Directors Cut

Beitragvon pc-doc » Di 4. Okt 2011, 16:08

hallo andy,

ist der "Directors Cut" fertig?

gruss
pit
pc-doc
 

Re: Vorschau auf Directors Cut

Beitragvon Keykubat » Di 4. Okt 2011, 16:59

:(
Hallo Andi,

ich bin ja eigentlich ein Fan deiner Filme......aber ich weiß nicht so recht was ich hier sagen soll!?

Vielleicht liegt es auch an "sevenload" das ich im full screen schreckliche Bilder mit ohne Farben habe.

Aber das man Riviera ohne zwei i schreibt da kann sevenload bestimmt nichts für.... :oops:

Gleich am Anfang... [15749.gif]

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschau auf Directors Cut

Beitragvon KuK » So 16. Okt 2011, 13:04

Vielen Dank Andi für die kurze Reise. Fühlte mich für einige Zeit wieder in meiner zweiten Heimat. Diese Ruhe und Einsamkeit und meine Steine, alles Da. Gruß Kuk
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste