Reklame ist wichtig

...rund um das Leben in der Türkei

Beitragvon Keykubat » Do 7. Okt 2010, 17:30

ich bin auch nach ein paar Tagen "rumhorchen" der Meinung das der Preis von 3 TL akzeptiert wird. Und der Hinweis auf Cleo hat sich sicher in ein paar Wochen auch erledigt. Das TJ war eben mal ein bisschen schneller.

Nur Martinas Sorge, dass bei mehr Werbung weniger gekauft wird habe ich nirgendwo bestätigt bekommen. Also falls dich mal jemand anspricht der drei Seiten "Reklame" haben möchte....ruhig annehmen.

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon celikaile » Do 7. Okt 2010, 18:03

@ Martina
wenn du unbedingt brauchst kannst du natürlich welche abhaben, aber ich hoffe doch das ich sie verkaufen kann;)

Ým enddefekt muss Martina wissen was sie macht und natürlich werden die Leute sich an den Preis gewöhnen...
sie können es ja doch nicht aendern...
Vielleicht solltest du mal eine Umfrage in der naechsten Türkis machen was die Leser vermissen oder anders haben möchten.. nur mal so in den Raum geschmissen....

Obwohl auch ich meine das sich vielleicht eine Türkis Zeitung auch gut verkaufen lassen würde.....;) warum nicht ich mag es eine Zeitung in der Hand zu haben...
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Martina » Do 7. Okt 2010, 19:43

also definitiv werden mehr Lokalnachrichten gewünscht, das weiss ich...

und das mit der Zeitung ist eine Qualitäts- und Kostenfrage. In Alanya ist die Quali unterirdisch und in Antalya die Preisfrage überirdisch

Ausserdem macht Zeitungslayout lange nicht so viel Spass :smilie[183] :smilie[121]
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon saray_mah » Fr 8. Okt 2010, 09:55

Die handliche Magazinform auf aufgewertetem Papier kommt beim Leser meist besser an, als eine Zeitung.
Und: nur zu, Martina! Ich bin ganz vernarrt in diese Anzeigen!
Mit einer Umfrage erntest du bei 1000 Antworten 1000 Meinungen, da bist du hinterher so klug wie vorher.
Mehr Lokalnachrichten, ja, deshalb wird die Türkis gekauft.
Şeytan
saray_mah
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 13:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Yilmaz » Fr 8. Okt 2010, 11:46

Original von Yilmaz
Wenn ich ab 1.11. auf dem Flughafen FFM arbeiten muss, schickst du mir ein Exemplar. Vielleicht kann mann die dort in größerer Stückzahl an den Mann/Frau/Schalter bringen.

Gute Idee?



Beziehungsweise, sollte Anfang November jemand über Frankfurt/M. zurückkommen, könnte er mir ja 1-2 Ex. mitbringen, so kann Martina noch Porto sparen. :smilie[115]
Ggf. schickt ihr mir dann eine PN zur persönlichen Absprache.

Gruß :smilie[182]
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Reklame ist wichtig

Beitragvon tonicek » Mo 6. Jun 2011, 00:59

Keykubat hat geschrieben: . . .Martina schreibt auch noch "Reich und berühmt" wird man beim Herausgeben eines Magazins nicht.......und dann fielen mir die Namen Henry Nannen ein und Rudolf Augstein und...


Naja, im Prinzip gebe ich Dir Recht, allerdings ist der Vergleich mit HENRY NANNEN und dem ganz Großen im Journalismus-Bereich Rudolf Augstein nicht ganz so mein Geschmack!
Für mich ist Augstein, der den SPIEGEL als STURMGESCHÜTZ DER DEMOKRATIE deklarierte, der Größte, den es je gab. Heute ein Unternehmen, das 1400 Leute beschäftigt, also extrem kostenintensiv ist.
Nebenbei: Wie ich gelesen habe, kostet der SPIEGEL in der Türkei 13 TL. [15748.gif]
George Orwell, „1984":

Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.
tonicek
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 31. Mär 2011, 01:42
Wohnort: Mittleres Böhmen / CZ

Re: Reklame ist wichtig

Beitragvon fibrima » Fr 17. Jun 2011, 08:25

Nebenbei: Wie ich gelesen habe, kostet der SPIEGEL in der Türkei 13 TL. [15748.gif][/quote]

.....und ich kaufe ihn trotzdem

mfg
fibrima
fibrima
 
Beiträge: 186
Bilder: 2
Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:46
Wohnort: Alanya-Oba

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste