Hilfe für ein persönliches Photo-Projekt

...rund um das Leben in der Türkei

Hilfe für ein persönliches Photo-Projekt

Beitragvon Stefan » Fr 27. Aug 2010, 14:48

Hallo zusammen!

Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin im Rheinland aufgewachsen und lebe nun seit drei Jahren nicht mehr in Deutschland, die letzten zwei davon in Helsinki, Finnland. Studiert habe ich Medieninformatik, momentan befinde ich mich jedoch im Übergang zum Photographen.

Meine Frau arbeitet zur Zeit für knapp drei Monate in Alanya und da mir diese Zeitspanne ohne sie einfach zu lang ist werde ich von Mitte September bis Mitte Oktober ebenfalls in Alanya verweilen.

Nun möchte ich allerdings nicht die ganze Zeit nur auf der faulen Haut liegen, sondern gerne etwas für mein Portfolio machen. Für mich, als selbst ausserhalb des Geburtslandes Lebender ist es natürlich besonders interessant wie es Leuten in einer ähnlichen Situation ergeht. Deswegen bin ich auf der Suche nach Leuten die Lust dazu hätten ihre Geschichte mit mir zu teilen und während dessen für ein paar Portraits bereit stünden. Das Ergebnis, so hoffe ich, wird eine Sammlung von Portraits und Geschichten von Menschen, die einen nicht ganz alltäglichen Schritt gewagt haben. Geschichten die Einblicke in die Herausforderungen sowie Bereicherungen eines solchen Lebens gewähren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diejenigen die mich gerne bei diesem Unterfangen unterstützen würden, mir eine Nachricht schreiben, hier im Forum einen Kommentar hinterlassen, oder auch anderen die Interesse haben könnten, hiervon erzählen. Gerne beantworte ich natürlich auch all eure Fragen. Einen kleinen Einblick in meine bisherigen photografischen Arbeiten gibt es auf meiner zunächst noch etwas provisorischen Webseite www.stefanguse.de zu sehen. Und selbst wenn ihr nicht unbedingt photografiert werden möchtet, über ein paar Insidertips für meine knapp vier Wochen in Alanya würde ich mich ebenfalls freuen.


Beste Grüsse und hoffentlich bis bald!

Stefan
Stefan
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 11:30
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Stefan » Fr 27. Aug 2010, 16:43

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich die Portraits selbstverständlich anschliessend zur Verfügung stellen werde.
Stefan
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 11:30
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste