COV 19 in der Türkei

...rund um das Leben in der Türkei

Re: COV 19 in der Türkei

Beitragvon Haber » Sa 2. Mai 2020, 14:06

Die Situation auf dem wichtigsten Tourismusmarkt für Alanya wird ernst.

Die Covid-19 Fallzahlen steigen in Russland (erwartbar) rapide an.

Von gestern auf heute sind 9.623 neue Fälle hinzu gekommen, sodas es jetzt eine Gesamtzahl von 124.045 Infizierten gibt.
Die Todesfälle sind mit 1.222 (noch) gering. Die Tourismusexperten in Alanya machen sich trotzdem große Sorgen.

Denn Alanya braucht die Russen.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: COV 19 in der Türkei

Beitragvon Cykcilli » Sa 2. Mai 2020, 14:42

Haber hat geschrieben:Die Situation auf dem wichtigsten Tourismusmarkt für Alanya wird ernst.
Die Tourismusexperten in Alanya machen sich trotzdem große Sorgen.
Denn Alanya braucht die Russen.


Wohl wahr, wohl wahr! Ohne Russen wird es wirklich trübe.
Habe heute Morgen einen Nachbarn aus Haus A im Garten getroffen. Er arbeitet im Hotel Alantur (müsste vielen ein Begriff sein) an der Rezeption und spricht perfekt deutsch. Hat im Moment auch Pause erstmal Pause bis 14. Juni. Bekommt seinen halben Lohn. Wer über ein Jahr seinen Job hat, hat da wohl Anspruch drauf. [x44]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: COV 19 in der Türkei

Beitragvon Thomas 43 » So 3. Mai 2020, 11:15

Hallo
Und genauso ist es in Deutschland, Die Wirtschaft wird bewusst zerstört , das Virus ist unschuldig!

https://youtu.be/4DZSj3kVQhQ

Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: COV 19 in der Türkei

Beitragvon KuK » So 3. Mai 2020, 11:53

Ich hoffe das keiner durch Covid krank wird, aber solche Spinner sollte man ein paar Tage in eine Klinik schicken und sich das Elend ansehen lassen. Sind dann die Ersten die heulen. KuK
KuK
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: COV 19 in der Türkei

Beitragvon KuK » So 3. Mai 2020, 11:56

Ok, jeder hat sein Meinung. Aber vielleicht kann man mir erklären, warum die Regierungen der Welt die Wirtschaft kapput machen wollen, wo ist da der Sinn? Was haben sie davon ? Kuk
KuK
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: COV 19 in der Türkei

Beitragvon Haber » So 3. Mai 2020, 12:25

Wir leben ja zum Glück in einer freien Welt da darf jeder Spinner seine Meinung sagen.

In der Türkei allerdings nicht, wer die Corona-Maßnahmen der Regierung kritisiert kommt
sofort in den Knast. Platz ist ja jetzt vorhanden.

Übrigens, es gibt noch heute Menschen die meinen, der Holocaust ist eine Erfindung der Grünen.
Andere glaubten "Rudis Tagesschau" und der "Schwarze Kanal" waren echte Sendungen. Unter
500 Milionen Europäer gibt es mindesten 5 Millionen Spinner. In den USA ist der Anteil noch höher.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: COV 19 in der Türkei

Beitragvon Thomas 43 » So 3. Mai 2020, 12:38

Hallo kuck
Wenn du weisst wer da mit we um zusammen arbeitet , dann wird einem so manches klar!
Aber sieh bitte selbst ! Wenn das alles stimmt , dann platzt die Bombe!

https://youtu.be/L_w1hbu5_i4

Ps: Haber in alanya war 2 Wochen kein neu infizierter und in der Zeitung steht der Fahrplan bis Jahresende
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: COV 19 in der Türkei

Beitragvon Haber » So 3. Mai 2020, 13:11

Thomas 43 hat geschrieben:

Ps: Haber in alanya war 2 Wochen kein neu infizierter und in der Zeitung steht der Fahrplan bis Jahresende


Alanya ist nicht der Mittelpunkt der Welt (Türkei). In Rostock (MVP) gab es auch schon seit Tagen keine neuen Infizierten mehr,
trotzdem dürfen "Fremde" immer noch nicht ins Land.

Corona Neu-Infizierungen vom 1. Mai auf den 2. Mai

Türkei: 1.983

Deutschland Gesamt: 890

Davon Ostdeutschland mit Berlin: 149

In einigen Beiträgen vorher habe ich schon, allerdings ohne Verschwörungstheorie, auf die Problematik der Beschränkungen
hingewiesen. Aber ich bin ganz froh, dass ich bei den noch vorliegenden Zahlen, keine Verantwortung für die Auflockerung
der Maßnahmen habe. Und übrigens, Frau Merkel wird immer noch weltweit gelobt.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: COV 19 in der Türkei

Beitragvon Cykcilli » So 3. Mai 2020, 18:25

Zieht ihr euch den ganzen Schmalz immer noch rein?

Richtig ist, man kommt schlecht dran vorbei weil die Medien durchseucht sind davon.
Das ist jetzt natürlich die richtige Zeit für Spinner, Lügner und Fake News, weil alles ausufert und niemand es überprüfen und verhindern kann. Wer davon noch etwas glaubt, ist selbst schuld.
Morgen fällt dann bestimmt auch ein Serum durch die Wolken? [033.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: COV 19 in der Türkei

Beitragvon Selale » So 3. Mai 2020, 18:35

Hallo Thomas,

wenn ich nur mal kurz in den Youtube-Film reinsehe, dann reicht es mir schon dicke. Irgendwelches agitatorisches Gelaber, ohne Angabe des Urhebers und ohne stichhaltige Beweise. Wer so etwas auch nur annähernd glaubt, hat selber schuld. Die besonders schlechten Mächte in der Welt sind garantiert diejenigen, welche solchen Mist produzieren (lassen), allerdings leider mit eindeutigen fiesen Absichten.
Und wer solche Verschwöhrungstheorien glaubt und auch noch weiter verbreitet, trägt zu der ganzen Misere in der Welt auch noch zusätzlich zu einem großen Teil bei.

Selale
Selale
 
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Sep 2019, 15:00

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste