Und nur Schönfärberei hilft niemanden weiter.
damit hat Gunnar doch recht, oder????
Was den "Forums Diplomaten" betrifft, kann ich darin keine Beleidigung oder Anfeindung erkennen, selbst dann nicht, wenn man unterstellt, das damit gemeint ist, Ringo will es sich mit keinem verderben.
Auch mit Besserwisserei hat das nichts zu tun, wenn man immer die zwei Seiten einer Medaille sieht. Ich seh das eher als realistisch an. Denn auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Es gibt hier - wie überall - nette und auch weniger nette Menschen.
Ganz allgemein mal festgestellt, die Liebe der Türken gegenüber Ausländern ist stark auf dem Rückzug.
Man macht sie - nicht ganz zu Unrecht - für den Verfall der Sitten und vor allem für die steigenden Preise verantwortlich.
Egoismus kann ich nicht erkennen, wenn jemand andere darauf hinweist, das es neben der Sonnenseite durchaus auch eine Schattenseite gibt.
Das ist überall auf der Welt so, nicht nur in der Türkei. Genauso, wie es auch Regen, Gewitter, Hagel und sonstige Unwetter gibt, es im Winter auch mal a.... kalt wird und man die gemütliche Heizungswärme deutscher Zentralheizungen herbeiwünscht.
Hallo Gunnar, jeder hat eben eine andere Meinung. Und ich finde Deinen Angriff an Ringo einfach nur dooooof und unüberlegt. Es ist unser aller Forum und jede Meinung ist erwünscht.
Gunnars Meinung scheints aber nicht oder wie soll man das verstehen?
Ists denn so schlimm, wenn jemand ohne rosarote Brille rumläuft und die Wirklichkeit eben so sieht, wie sie ist?
Damit will er doch niemandens Träume zerstören sondern darauf aufmerksam machen, das es auch noch andere Betrachtungsweisen gibt.
hG
Reiner