.....nur ein ganz klein wenig -
Covid - 19 und die "Experten"auf 100 gemeldete Infizierte kommen ca. 10 Experten mit 10 unterschiedlichen Expertisen.
Ich kann die Vertreter des Bundesverbandes der mittelständischen Wirtschaft ja verstehen, dass sie sich für ihre Mitglieder einsetzen.
Ihr Hauptargument ist ja "es sterben nachweislich nur Ältere mit Vorerkrankungen"
Das ist richtig, aber die Überträger des Virus sind in der Regel die Jungen. Also könnte man doch die Alten und Jungen einfach trennen,
und die Pandemie hätte ein Ende.....es ist nur eine Expertenmeinung von vielen. Ich meine der Experte Kurz aus Österreich macht es
richtig, und zur Freude des Bundesverbandes mittelständischer Unternehmen lässt er ja auch wieder Öffnungen vieler Geschäfte zu.
Nur der Hotel und Gastättenverband hat noch keine Gruppe Experten zusammenbekommen. Also bleiben sie geschlossen, die Hotels
und Gaststätten, nicht wegen Corona (gibt es eigentlich ja gar nicht) sondern nur weil tatkräftige Aussagen fehlen.....zum Beispiel:
"Wir lassen nur junge gesunde Leute rein".Aber doch noch was am Rande: Covid-19 ist vor Krankheitsbeginn besonders ansteckend
Und dann noch ein Experte: 7,5 Millionen Einwohner, etwas mehr als 1000 bestätigte Infektionen und „nur“ vier Tote - nehmt Hongkong
als Vorbild.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph