Ab Mitternacht wird es dann wieder sehr ruhig in Alanya werden!
2 Tage schlafen!
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Martin schreibt:
Na ja, bei uns in Bayern dürfen ab Montag ja - wie im Rest der Republik die ganze Zeit schon - die Bau- und Gartenmärkte wieder aufmachen.
Da werden dann Zehntausende unvernünftige Rentner schon früh um 8 Uhr dicht gedrängt Schlange stehen, nur um ja die Ersten zu sein.
Ich bin auch schon 60, ärgere mich aber immer wieder beim Einkaufen darüber, dass gerade die Älteren sich nicht an die "Corona-Regeln" halten.
Martin 59 hat geschrieben:Die Pathologen fordern seit Beginn der Epedemie, dass alle Verstorbenen obduziert werden. Das RKI hat sich lange dagegen gewehrt, sondern empfohlen, das nicht zu machen.
Bei uns wird die Zahl der Verstorbenen künstlich hochgerechnet, damit die Maßnahmen der Politik in der Bevölkerung einen größeren Rückhalt finden.
Martin 59 hat geschrieben:Und: was machen wir bei der nächsten großen Grippewelle? 2017/18 waren es ja 25.100 Grippetote!
Martin 59 hat geschrieben:Bleibt gesund, egal ob hier oder in der Türkei oder sonst wo!
"Wir haben viele alte Leute aus Deutschland", sagte Bora. Hier sammeln wir Cistus und bringen sie zu ihren Häusern. Jetzt haben wir ein kleines Mädchen
namens Lusi. Ich werde sie regelmäßig mit seiner Familie zu Cistus bringen. Hier verteilen wir die Pflanze ehrenvoll an Einheimische und Ausländer. Jetzt
erforscht jeder Impfstoffe, Serum oder ähnliches, aber die Pflanze, die Gott zur Heilung geschaffen hat, ist hier. "Wir werden Ihnen diese Pflanze auf der
ganzen Welt vorstellen“
Cykcilli hat geschrieben:Weitere 2 Wochen in Hausarrest!
Haber hat geschrieben:Cykcilli hat geschrieben:Weitere 2 Wochen in Hausarrest!
Bei uns wird weiter gelockert und die Zahl der Gesundeten hat die Zahl der Infizierten übertroffen....
Stand 18. - 19.04.2020
Neu Infizierte 2.458
Gesundete 2.700
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste