Hallo zusammen,
Meine Frau und ich haben vor über 20 Jahren eine Wohnung gekauft, seitdem machen wir mindestens 2 mal im Jahr dort Urlaub,
( ausser mit/wegen Corona ) AI kennen wir nur aus einem Urlaub in der Türkei mit unserem Jüngsten Sohn, war vor dem Kauf, aber
er erzählt heute noch wie schön die Kinder-Animation gewesen ist. Danach war ich mehrmals als letzter in der Türkei, wenn unsere
Kinder als letztes in der Wohnung waren um nach dem zustand zu sehen. Sie vergessen schon mal ein Fenster zu schließen od. die
Blendrahmen zu sichern. Dann bin ich auch im AL Hotel gewesen, und trotzdem Abends noch mal raus gegangen, und das auch
wohl zum essen. In der Wohnung machen meine Frau und ich mir morgens das Frühstück, in aller Ruhe und das auch wohl in
Schlafkleidung od. Unterwäsche. Wäre im Hotel nicht möglich, danach geht´s an den Strand zu Mittag und abends in´s Restaurant
zum Essen.
Auch nutze ich meinen Urlaub um mich einzukleiden, da ich wegen der Arbeit keine Ruhe habe. Wenn beim Anprobieren in Deutsch-
land das dritte Kleidungsstück nicht pass gebrauche ich nichts neues. War aber jetzt sehr erfolgreich, konnte meinen Mangel
ausgleichen.
Und wer nicht rausgeht aus den Hotel ist selber schuld. Walter47