Konsequenzen ?

...rund um das Leben in der Türkei

Beitragvon beinhard » Sa 7. Nov 2009, 17:59

Ich muss mich hier Truckerjo anschliessen.
Wer stänkern will soll das woanders tun. :smilie[159]
Bisher ging es doch meist gesittet und freundlich zu, ich denke das soll so bleiben.

Grüsse an alle die so denken wie wir

Manfred

P.S Martina mach weiter so !!!
Zuletzt geändert von beinhard am Sa 7. Nov 2009, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

RE: Leben in Alanya

Beitragvon bine » Sa 7. Nov 2009, 18:34

[quote]Original von sanny59
Hallo Leute

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich.

Ich Glaube daß mache Leute nicht wissen.
daß die Leute in den Urlaubsländern immer
unser bestes wollen und zwar unser über
alles geliebte Geld.
Das ist in Deutschland und in der Türkei
genauso.
Zum Punkt Immobilien Geschäfte.
Es wird geschrieben daß der Immomakler sich als Freund gegeben hat.
Das ist bei Geschäften nicht möglich.
Denn Freundschaft Entwickelt sich über Jahre.
Da kann mir niemend sagen es ist Freundschaft.
In der Türkei in Deutschland und in der Welt gibt es in Jedem Berufszweig Spitzbuben.
Wenn man sich betrogen fühlt sollte man einen Anwalt einschalten wie es üblich ist.

@sunny
Genau meine Meinung...hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Es gibt überall Schlitzohren gar keine Frage und viele Leute sind einfach nur blauäugig.

Liebe Grüsse Bine
Hier wohn ich,da leb ich!
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Meinungsaustausch

Beitragvon Gudrun » Sa 7. Nov 2009, 18:46

Hallo,alle zusammen,
also ich meine, wir sollten es auch dabei belassen, hier kann doch keine Lösung übers Internet gefunden werden, da hat Martina recht, da muß man wohl oder übel Anzeige erstatten und mit Rechtsmitteln arbeiten, eine Diskussion, die auch noch für Martina als Betreiber riesige Probleme verursachen kann, ist zwas führbar aber ohne genaue Benennung der entsprechenden Firma oder Personen, ich bin nicht juristisch gebildet, aber es ist ja nur logisch, daß sich hier gewisse Kreise abgesichert haben und ich denke, Martina hat als Betreiberin der Seite durchaus ein Stopp des Themas zu fordern, wenn es zu ausufernd wird.
Einen schönen Sonntag wünscht allen Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tina » Sa 7. Nov 2009, 20:54

@Martina

Wenn ich ein öffentliches Forum anbiete, gebe ich gleichzeitig jede Berechtigung ab, hier zu moderieren? Interessante Einstellung, frag mal in anderen Foren nach, wie das gehandhabt wird.


Ganz simpel, ich hätte als Admin nicht nur die Threads dichtgemacht, sondern alles gelöscht, was mit momentan nicht nachweisbaren Beschuldigungen zu tun hat. Erst recht, wenn auch noch Ross und Reiter mit Namen genannt werden. Es ist ja wie hier nicht immer der Fall, dass man als Admin mit der Sachlage vertraut ist, dazu noch vor Ort wohnt und sich nach den Umständen erkundigen kann.

Wenn man sich betrogen/hintergangen fühlt, ist das Herzausschütten zwar ein dringendes Bedürfnis aber ich wage zu bezweifeln, dass ein Forum dafür der richtige Platz ist. Vor allem nicht, wenn (Firmen-)Namen fallen. Als Admin/Forenbetreiber hat man schliesslich keinen Lügendetektor auf dem PC installiert.

LG Mikiro - wollte sich eigentlich nicht einmischen. ;)
Liebe Grüße, Mikiro/Micha + Tina
_____________________________________

Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.
Aber was bitteschön soll ich mit verbrauchter Energie???
Benutzeravatar
Tina
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 20:32

Beitragvon Martina » Sa 7. Nov 2009, 21:15

Danke Mikiro, genau auf so eine Antwort habe ich gewartet.

Ich werde natürlich das Forum nicht dicht machen, dafür steckt auch von anderen viel zu viel Herzblut drin.

Den User apata habe ich auf seinen Wunsch hin gelöscht. Das hat er allerdings nicht mir gegenüber geäussert. Schade eigentlich.

Und damit ist hoffentlich das Thema endgültig erledigt.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste