Wer braucht einen guten Job

...rund um das Leben in der Türkei

Beitragvon Emine » Mi 9. Sep 2009, 00:51

Die Firma stellt Leute zusätzlich ein, weil sie sich vergrößert und nicht weil ihr die Leute weglaufen. Das ist ja wohl normal. Hinterherlaufen brauchen die keinem. Wer nähere Informationen haben möchte, kann sich gern bei mir melden, dann werde ich alles weitere erklären. Ich werde hier sicher nicht alles haarklein im Forum erklären. Jobangebote in Deutschland sehen auch nicht anders aus.

Mir persönlich ist es sowieso egal, denn ich hab rein gar nichts davon, ob jemand nun auf das Angebot eingeht oder nicht und daher werde ich mich jetzt auch nicht weiter zu dem Thema äußern.

Mich würde nur mal interessieren, ob ihr alle einen guten Job in Alanya habt oder wovon Ihr alle so lebt (außer die Rentner natürlich)?
Emine

Beitragvon Marietta » Mi 9. Sep 2009, 01:56

Es ist so, dass nicht alle die im Forum schreiben auch in Alanya leben und dort Ihren Lbensunterhalt verdienen. Ich habe das Gefühl, das mit der Kritik nicht umgegangen werden kann.Wenn es einem egal ist ,dass man ein Angebot an nimmt oder nicht ,der sollte nicht so sehr dagegen protestieren das man eine andere Meinung hat.

In diesem Sinne

LG

Marietta
Marietta

Beitragvon Millinger » Mi 9. Sep 2009, 08:16

Einfach gar nicht ignorieren !

:smilie[145]
carpe diem
Millinger

Vorherige

Zurück zu Sonstiges