Fotoboxen in Alanya?

...rund um das Leben in der Türkei

Fotoboxen in Alanya?

Beitragvon Trullchen » Mi 13. Sep 2023, 23:18

Hallo an alle Alanya-Enthusiasten,

Ich plane gerade meinen Urlaub in Alanya und habe darüber nachgedacht, eine Fotobox für unsere Reisegruppe zu mieten. Ich denke, es wäre eine großartige Möglichkeit, unsere Erlebnisse festzuhalten und lustige Erinnerungen zu schaffen.

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Mieten von Fotoboxen oder Fotospiegeln in Alanya? Gibt es Anbieter vor Ort, die Fotoboxen vermieten, oder sollte ich besser eine Fotobox von zu Hause mitbringen? Welche besonderen Orte oder Kulissen in Alanya würdet ihr empfehlen, um in der Fotobox fantastische Fotos zu machen?

Ich freue mich über eure Ratschläge und Erfahrungen!
Zuletzt geändert von Trullchen am Do 16. Nov 2023, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Trullchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Apr 2016, 00:30

Re: Fotoboxen in Alanya?

Beitragvon Haber » Do 14. Sep 2023, 14:12

Hallo Trullchen,

dein erster Post hier im Alanya-Forum war Werbung für Dänemark und jetzt willst du uns Fotoboxen verkaufen.

Wir haben alle schon lange Fotoboxen die schöne Bilder aus Alanya machen. Wir nennen sie nur anders.

Bild

Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fotoboxen in Alanya?

Beitragvon Yilmaz » Fr 15. Sep 2023, 14:12

[15719.gif] [15719.gif] [15734.gif] [15734.gif] [a017.gif]

:lol:

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fotoboxen in Alanya?

Beitragvon Trullchen » Di 21. Nov 2023, 13:52

Hallo Haber,

es scheint, als ob es hier eine Verwechslung gegeben hat. Ich suche tatsächlich nach Ratschlägen zum Mieten von Fotoboxen in Alanya und es hat nichts mit Werbung für Dänemark zu tun. Es wäre großartig, wenn du mit deinem Wissen und Erfahrungen in Alanya bezüglich Fotoboxen weiterhelfen könntest.

LG
Trullchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Apr 2016, 00:30


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast