auswandern in die

...rund um das Leben in der Türkei

Beitragvon Ringo » Do 16. Jul 2009, 01:19

Also ich weiß nicht was diese Art von Beleidigung soll, nur weil man höflich ist und seinen Gegenüber nicht wie ein dummes Kind behandelt. Wo wurde denn nur schön gefärbt???? Das wir alle Türkeifans sind liegt doch auf der Hand. Ich rieb z. B. auch, daß man ein Urlaubsparadies nicht mit dem "Echten" verwechseln sollte und das sagt doch wohl, daß es sowohl gute als auch schlechte Dinge gibt (wie überall). Man muß einen Satz auch richtig lesen und deuten können, bevor man beleidigenden Blödsinn schreibt.
Wozu ist denn so ein Forum da....wenn nicht auch um Fragen zu stellen? Ein Urteil muß sich danach jeder selber bilden, ich wäre froh, wenn ich damals diese Möglichkeit gehabt hätte.
Also Pardon, weil ich es gewagt habe auf Fragen zu antworten.
Ringo
Zuletzt geändert von Ringo am Do 16. Jul 2009, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ringo
 

Beitragvon Keykubat » Do 16. Jul 2009, 11:26

Lieber Ringo,

ich lese keine Zeile wo dich irgendjemand beleidigt.

Aber Kritik sollte man schon mal vertragen.

Mehr ist das nicht.

LG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ringo » Do 16. Jul 2009, 12:04

Kritik: null Problem, das ist ja völlig ok, aber Forums-Diplomat klingt für mich wie Schleimsch..ßer. Ich möchte, wie andere auch dem Forum nur Lebendigkeit einhauchen.......ich habe das auch sehr gerne gemacht. Brauche es aber nicht unbedingt .....habe auch noch andere Aufgaben und werde mich, wenns gewünscht auch gerne zurück ziehen.
Wie gesagt Kritik jawohl, aber nicht auf diese Art und ohne richtigen Grund.
Eyvallah Ringo
Ringo
 

Beitragvon Hülya » Do 16. Jul 2009, 12:16

Guten Morgen Ringo,

laß Dich doch nicht ärgern. Jeder hat so seine eigene Meinung.

Überlese es doch einfach, für mich ist das nur eine dumme Äußerung.



Hallo Gunnar, jeder hat eben eine andere Meinung. Und ich finde Deinen Angriff an Ringo einfach nur dooooof und unüberlegt.

Es ist unser aller Forum und jede Meinung ist erwünscht.
Liebe Grüße

Hülya :smilie[182]



Hayat güzel / Das Leben ist schön
Hülya
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 22:39
Wohnort: Germany Bayern

Beitragvon Karin+Gerhard » Do 16. Jul 2009, 12:27

Schliesse mich dem Beitrag von Hülya vollinhaltlich an;
bitte nicht zurückziehen Ringo. Erstens ist der Anlass dazu zu nichtig und zweitens würdest Du sicherlich nicht nur mir fehlen.
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Kuehn » Do 16. Jul 2009, 12:42

Hallo Ringo
Ziehe Dich bitte nicht zurück.
Du gehörst einfach zu uns in diesem Forum:smilie[120]
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Birgit » Do 16. Jul 2009, 13:00

Mal ganz unbeteiligt gefragt: Was ist denn an "Forumsdiplomat" verkehrt? Ich würde das eher als Lob auffassen.

Liebe Grüßlies, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Hülya » Do 16. Jul 2009, 13:05

Richtig Birgit,

ein Diplomat ist doch ein hoch bezahlter Job , oder :smilie[121]


Trotzdem finde ich Anfeindungen, egal welcher Art einfach nur dooooooooooooooof und zeigt mir das dieser Mensch keine andere Meinung zuläßt, einfach ein Besserwisser und Egoist.

So, das mußte jetzt raus. :smilie[128]
Liebe Grüße

Hülya :smilie[182]



Hayat güzel / Das Leben ist schön
Hülya
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 22:39
Wohnort: Germany Bayern

Beitragvon oba » Do 16. Jul 2009, 14:44

Und nur Schönfärberei hilft niemanden weiter.


damit hat Gunnar doch recht, oder????

Was den "Forums Diplomaten" betrifft, kann ich darin keine Beleidigung oder Anfeindung erkennen, selbst dann nicht, wenn man unterstellt, das damit gemeint ist, Ringo will es sich mit keinem verderben.

Auch mit Besserwisserei hat das nichts zu tun, wenn man immer die zwei Seiten einer Medaille sieht. Ich seh das eher als realistisch an. Denn auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Es gibt hier - wie überall - nette und auch weniger nette Menschen.

Ganz allgemein mal festgestellt, die Liebe der Türken gegenüber Ausländern ist stark auf dem Rückzug.

Man macht sie - nicht ganz zu Unrecht - für den Verfall der Sitten und vor allem für die steigenden Preise verantwortlich.

Egoismus kann ich nicht erkennen, wenn jemand andere darauf hinweist, das es neben der Sonnenseite durchaus auch eine Schattenseite gibt.

Das ist überall auf der Welt so, nicht nur in der Türkei. Genauso, wie es auch Regen, Gewitter, Hagel und sonstige Unwetter gibt, es im Winter auch mal a.... kalt wird und man die gemütliche Heizungswärme deutscher Zentralheizungen herbeiwünscht.



Hallo Gunnar, jeder hat eben eine andere Meinung. Und ich finde Deinen Angriff an Ringo einfach nur dooooof und unüberlegt. Es ist unser aller Forum und jede Meinung ist erwünscht.


Gunnars Meinung scheints aber nicht oder wie soll man das verstehen?

Ists denn so schlimm, wenn jemand ohne rosarote Brille rumläuft und die Wirklichkeit eben so sieht, wie sie ist?

Damit will er doch niemandens Träume zerstören sondern darauf aufmerksam machen, das es auch noch andere Betrachtungsweisen gibt.

hG

Reiner
Zuletzt geändert von oba am Do 16. Jul 2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Micha » Do 16. Jul 2009, 15:23

Hallo Reiner
ich stimme Dir voll und ganz zu, bis auf das mit der
deutschen Zentralheizung.
Die habe ich hier auch.
:smilie[186]

Gruß
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste