second-hand shop in Alanya?

...rund um das Leben in der Türkei

Beitragvon bine » Mo 29. Jun 2009, 23:04

Hallo Heidi
ich war Anfang des Monats bei Mehmet und hab mich gut eingekleidet für wenig Geld. Kennengelernt hab ich es vor 2 Jahren , aber zu der Zeit gab es nur Mode für Mollige. Durch Zufall war ich dann im letzten September dort und war angenehm überrascht.

Liebe Grüße aus NRW Bine
Hier wohn ich,da leb ich!
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Beitragvon broesel » Di 30. Jun 2009, 09:01

hallo,
ich kaufe auch schon seit ca 8 Jahren bei Mehmet.....
wenn ich nach Alanya komme,ist es mein erster Weg
zu der netten Verkäuferin Aysche....
lg biggi :smilie[156]
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon thoker » Di 30. Jun 2009, 09:57

Hallo, das hört sich ja wirklich gut an mit Mehmet. Allerdings sagt mir die Wegbeschreibung gar nix. Atatürk Denkmal ist klar....aber dann in welche Richtung...( Ri Antalya oder Ri Oba) die Straße lang....liegt das in der Nähe des Basars?????
Also, wenn nochmal jemand eine Beschreibung für mich machen könnte...würe mich freuen. War jetzt auch im Outlet Shop mal wieder , also das weiß ich auch, wo das liegt.
Danke schon mal.
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ringo » Di 30. Jun 2009, 10:28

Ja, die Richtung sollte man schon angeben, ich grübel auch schon die ganze Zeit, wo daß sein soll.
LG Ringo
Ringo
 

Second -Hand- Shop

Beitragvon Adnan » Di 30. Jun 2009, 11:54

Hallo ,Bine !Toll ,das Du so schön einkaufen konntest bei Mehmet . Leider mußten wir im Dezember unseren Urlaub ,den wir vom 22.12.08-3.2 .09, gebucht und auch schon bezahlt hatten ,stornieren . Da ich vom 28.10.08 -20.2.09 im Krankenhaus lag und immer noch nicht fit bin ,können wir auch im Sommer nicht kommen. Aber wenn es gesundheitlich klappen sollte, das wir im Dezember für 6 Wochen kommen können ,werde ich auf jeden Fall wieder bei Mehmet reinschauen und sehen ,ob er etwas für mich hat. Bis jetzt hat er immer etwas passendes gehabt. Liebe Grüsse Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon oba » Di 30. Jun 2009, 12:25

also, Sal (ex) und Mehmet Tugce Boutik/by Mehmet) liegen an der Strandstraße in Richtung Oba.

Etwa in der Höhe, wo die Treppe aus Richtung Rathaus auf die Strandstraße (Keykubatstraße) führt.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon bine » Di 30. Jun 2009, 23:20

Hallo ihr alle
da ich immer mit dem Stadt-Bus aus Richtung Kleopatastrand komme, steige ich an der Haltestelle nach dem Atatürkdenkmal aus. Von der Haltestelle ist es dann die 3. Straße links rein zu Mehmets Shop.
Liebe Grüße Bine
Hier wohn ich,da leb ich!
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Biricik » Mi 1. Jul 2009, 09:50

Hallo an alle,
anscheinend wird die Türkis-Zeitung nicht gelesen, seit 2 Jahren gibt es ein Second-Hand-Stand auf dem Oba-Markt am Montag, ist aber dank des neuen Bürgermeisters nicht mehr. Seit Juni gibt es jetzt den ersten Second-Hand-Laden in Oba, er wird von ein paar Frauen betrieben, alles an Gewinn kommt der Tierhilfe und armen Leuten Zugute.
Ich habe selbst schon einiges erstanden, pro Stück 2-5 TL, alles noch gute Sachen, interessant ist auch für Leser die bücherecke.
Wer von Alanya kommt, gleich hinter Katja-Otel rein, linke Seite sind alte Häuser, das letzte Haus Paterre, Fenster ist vergittert.
Tel 05366312545 Handan
lg biricik
Biricik
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:04
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste