Suche eine Preiswerte Wohnung in Alanya

Alles, was das tägliche Leben in der Türkei so mit sich bringt... Teilen Sie Ihre Startschwierigkeiten, Erfahrungen, Probleme, Glücksmomente... Hier geht es um das Emotionale und/oder praktische fürs tägliche Leben.

Suchst du noch oder...?

Beitragvon Keykubat » Do 10. Dez 2009, 13:26

Moin Willy,

Ich grüße von hier aus alle Rentner aus Meppen, Lingen,
Leer und Umgebung.....

Die Leute hier im Forum sind meistens wirklich nett und
wollen nur spielen!

Ist bei dir ein bischen unglücklich gelaufen weil der erste
Tipp von Micha wohl zeitgleich mit der Anmeldung von
Hasbahce erfolgte. Vielleicht zu früh um schon Zugriff
auf die Adresse zu haben?

Erst seit dem 6.12.2009 gibt es Hasbace und natürlich
seit dem auch erst eine Mail-Adresse. Sie lautet

alanyaman@gmx.net

Ob sich dahinter ein Makler oder ein Privatier verbirgt
kann ich dir nicht sagen.

Falls du aber weiterhin ernsthaft an einer Anmietung
interessiert bist, melde dich hier noch mal und ich
verspreche dir (Ostfriesenehrenwort) dass dir geholfen
wird.....

FG Gunnar
Zuletzt geändert von Keykubat am Do 10. Dez 2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon longly » Do 10. Dez 2009, 13:45

Original von celikaile
Ok dann Frage ich mal los..
Möbilier, Strand nah, Oba, Alanya, Damlataþ,Cikcilli jeder Ort hat andere Preise.
So einfach ist das nicht. Der Preis für eine leere Wohnung faengt bei 3 Zimmer so ungefaehr bei 150 Euro an und hört bei 450 Euros auf.
Du kannst gerne mal in meinem Laden kommen und wir schauen gemeinsam nach. Dann nehme ich aber eine Halbe Monatsmiete bearbeitungs gebühr :smilie[126]
Ých hoffe das ich etwas helfen konnte...

Hallo Carmen
dass ist bis jetzt die beste Antwort seit mehreren Anfragen, mit der man sich ein Bild der Möglichkeiten, seinen Wohnsitz nach Alanya zu verlagern machen kann. Dein Angebot, das Vorhaben mit deiner Hilfe zu erleichtern oder gar zu ermöglichen ist besonders hilfreich und macht auch mich zuversichtlich
irgendwann mal nach Alanya hinzuziehen.
Gruß Jürgen
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
longly
 
Beiträge: 123
Bilder: 0
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 23:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Jutta » Fr 11. Dez 2009, 12:46

Hallo an Alle,

war jetzt länger nicht im Forum, da ich noch über Weihnachten in Deutschland bin.
Habe aber schon wieder Sehnsucht nach Alanya. :smilie[184]

Hallo Willi, falls du noch am suchen bist, ich könnte dir eine Wohnung in Oba anbieten.Ca. 100 qm 3 Zimmer, separate Küche. Falls du nähere Infos brauchst, melde dich einfach bei mir.

Viele Schneegrüße an Alle

Jutta
Jutta
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:05
Wohnort: alanya

Beitragvon hasbahce » Sa 2. Jan 2010, 06:16

Hallo Willy,

war leider durch eine Operation verhindert, deswegen konnte ich auch hier im Forum nicht mitverfolgen, was ablief. Meine e-mail Adresse war schon richtig aber ich konnte sie nicht mehr öffnen. Nun meine neue: noch einfacher: hasbahce@web.de. Wenn du immernoch suchst, ich kann Dir gerne empfehlen, ich bin kein Makler, sondern eine Privatperson. Die Wohnung gehört meinem Bekannten und ist erste Qualität. Lass dich hier im Forum nicht irritieren, es gibt hier wie auch überall solche und solche, aber Alanya und Umgebung ist eine schöne Gegend.

Gruss
Klein
Alanya - es gibt auch nette Menschen, nicht nur Schleimer, gehässige Kommentatoren, Besserwisser und Scheinheilige!
hasbahce
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:39

Beitragvon Martina » Sa 2. Jan 2010, 12:01

Grundsätzlich kommen die besten Wohnungen (Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft) in Alanya gar nicht erst auf den freien Markt. Das geht über Freunde, Nachbarn und manchmal hilft auch der Zufall.

Ich würde mir daher Hasbahces Tipp mal anschauen...

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Vorherige

Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste