Wohnung für 2 bis 3 Monate

Alles, was das tägliche Leben in der Türkei so mit sich bringt... Teilen Sie Ihre Startschwierigkeiten, Erfahrungen, Probleme, Glücksmomente... Hier geht es um das Emotionale und/oder praktische fürs tägliche Leben.

Wohnung für 2 bis 3 Monate

Beitragvon Lubawa » Do 19. Dez 2013, 19:37

Einen guten Tag an Alle!

Bin neu hier und sehr froh über die Möglichkeit notwendige Informationen und auch Hilfe in diesem Forum zu bekommen.

Da ich beruflich über Internet tätig bin, habe ich sehr oft daran gedacht in eine wärmere Region, als Norddeutschland, auszuwandern.
Die Arbeit und somit Verdienst bleiben. Über Ikamet habe ich mich vor einer Woche bei den Behörden in Antalya informiert.

Nur ist der Wunsch und die Realität oft sehr weit voneinander entfernt. So habe ich vorgenommen ohne Hektik und mit viel Überlegung an die Sache "Auswandern" heranzutreten. Also, ich möchte ab Februar / März für zwei bis drei Monate nach Alanya umziehen und kosten, ob das Leben in der Türkei wirklich mein Ding ist. Jetzt kommt die Frage. Ich würde gern eine möblierte Wohnung für diese Zeit mieten und frage hier, ob Jemand mir dabei behilflich sein könnte. Zwei bis drei Zimmer mit Meerblick für die Monate Februar - April/ Mai oder März - Mai/ Juni 2014.
Für jeden Vorschlag und jede Anregung bin ich dankbar.

Lubawa
Lubawa
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:57

Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste