Möbelkauf bei Magic Life Mobilya

Alles, was das tägliche Leben in der Türkei so mit sich bringt... Teilen Sie Ihre Startschwierigkeiten, Erfahrungen, Probleme, Glücksmomente... Hier geht es um das Emotionale und/oder praktische fürs tägliche Leben.

Möbelkauf bei Magic Life Mobilya

Beitragvon Mobbi3333 » Mo 22. Okt 2012, 14:18

Hallo,
hat hier schon jemand bei diesem Möbelhaus (gegenüber von Kipa) gekauft? Die (Paket) Preise scheinen ja auf den ersten Blick sehr attraktiv. Mich würde interessieren was Ihr von der Qualität haltet? Ist das gut gespartes Geld oder fallen die Sachen nach kurzer Zeit in sich zusammen?

Hat jemand eventuell einen Tip zu einem anderen Laden der in dieser Preislage Möbel anbietet?
Mobbi3333
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 16:46

Re: Möbelkauf bei Magic Life Mobilya

Beitragvon Martina » Di 23. Okt 2012, 11:46

Also ich fand, dass die Preise sich nicht wesentlich von denen unterscheiden, die andere Möbelhäuser hatten. zumindest waren die schreiend angekündigten Billigmöbel grade ausverkauft. Sucht man etwas anderes als die Standardpakete, wird es dann richtig teuer (Kinderzimmer 2.500 TL, Eckbank 1.200 TL etc.)

Kleiner Tipp: oft haben die 2. Hand Möbelhändler zu supergünstigen Preisen tw. neue oder gut erhaltene gebrauchte Möbel. Ich habe gerade eine Eckbank, die neu fast 1.000 TL kostet, für 250 TL gekauft.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Möbelkauf bei Magic Life Mobilya

Beitragvon Gudrun » Di 23. Okt 2012, 15:45

Hi, Mobbi,
mach doch mal einen kleinen Ausflug nach Konakli, von Alanya auch nicht weit, in der Haupstraße gibt es einige Möbelhäuser und eines ist echt gut bestückt-Hauptgeschäft liegt an der Hauptstraße und das neue dazugehörige rechts daneben in der Seitenstraße ein paar Meter dahinter, gute Möbel, allerdings kann ich über die Preise nicht viel sagen -unser Möbelkauf liegt schon 6 Jahre zurück , aber die stehen noch in einem Stück und wackeln nicht....
außerdem hat der Ort viele schöne kleine Läden und ist auch recht nett gestaltet-einfach einen Weiterbildungstag in Punkto Alanya-Umgebung machen und mal bummeln gehen...

mfg. Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Re: Möbelkauf bei Magic Life Mobilya

Beitragvon Mobbi3333 » Di 23. Okt 2012, 18:08

Danke schonmal für die Tips. Falls noch jemand etwas zu der Qualität von Magic Life sagen kann, lasst mich bitte am Wissen teilhaben.
Mobbi3333
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 16:46

Re: Möbelkauf bei Magic Life Mobilya

Beitragvon Yilmaz » Di 23. Okt 2012, 19:52

Konakli kann ich auch empfehlen.
War jetzt nach 2 Jahren wieder dort. Diesmal 3 Wochen. [128.gif]
Hat sich echt rausgemacht und ist sauverer und vielfältiger geworden.

Gruß

Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland


Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste