merhaba ! gemeinde!

Alles, was das tägliche Leben in der Türkei so mit sich bringt... Teilen Sie Ihre Startschwierigkeiten, Erfahrungen, Probleme, Glücksmomente... Hier geht es um das Emotionale und/oder praktische fürs tägliche Leben.

merhaba ! gemeinde!

Beitragvon Tuarus » Fr 9. Jul 2010, 22:56

... bin wie angekündigt in side, seit 2 tagen und werd also wohl wenn das schiksal weiter so freundlich bleibt, den rest meiner tage hier verbringen. anita, meine bessere hälfte, wird zunächst noch in D gebraucht, aber ab oktober sind wir dann zusammen hier. zwischendurch verkürzen wir die trennung mit ihrem besuch hier bei mir für 3 wochen.
die erfahrungen sowie das leben werden sich wohl von den früheren urlaubsaufenthalten unterscheiden, ganz sicher.
aber es ist auch besonderes gefühl am ziel angekommen zu sein.
somit viele grüße an euch und vielleicht sieht man sich das eine oder andere mal , würde mich freuen...
beste grüße, jürgen und hoffentlich auch bald anita !
bino
Tuarus
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Mai 2010, 12:36
Wohnort: D - Zell im Fichtelgebirge

Beitragvon Andi » So 11. Jul 2010, 11:39

Ich beneide Dich. Ich wünschte, ich wöäre auch schon soweit, meine Tage dort verbringen zu dürfen. Aber, isch abe gar keine Wohnung (noch nicht).
Leider ist das Schicksal dieses Jahr nicht so gnädig zu mir, so dass ich meinen geplanten Urlaub in Alanya wohl nicht antreten kann :smilie[149]
Liebe Grüße
Andi
Ich werde nicht alt ! Ich werde besser !! :smilie[131]

Bild
Andi
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon broesel » So 11. Jul 2010, 22:08

Hallo Andi,
sei nicht traurig,es gibt bestimmt ein
nächstes mal.....
SCHADE......kein Alanya....keine Bilder
lg biggi :smilie[133]
Zuletzt geändert von broesel am So 11. Jul 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein


Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste