nicht Goodby, aber Aufwiedersehen Deutschland :)

Alles, was das tägliche Leben in der Türkei so mit sich bringt... Teilen Sie Ihre Startschwierigkeiten, Erfahrungen, Probleme, Glücksmomente... Hier geht es um das Emotionale und/oder praktische fürs tägliche Leben.

Re: nicht Goodby, aber Aufwiedersehen Deutschland :)

Beitragvon Yilmaz » Mo 13. Feb 2012, 12:46

Millinger hat geschrieben: So ein ein Indoor Spielplatz kostet ein Schwei...geld.

@Yilmaz yep..ne Menge zu tun, aber in 6 Wochen heisst es ausspannen, dann geht es für 2 Wochen nach Gazi.



Stimmt, auf der Insel Fehmarn gab es auch mal so eine Halle. Nachdem oder während sich die multifunktionale Halle finanziell nicht mehr trug, brannte sie plötzlich ab.
(Ein Schelm wer böses dabei denkt)

Mit dem Urlaub muss ich noch bis zum 30.09. warten, dann aber geht's drei Wochen nach Konakli. Club Dizalya. Gefällt uns eigentlich ganz gut.
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: nicht Goodby, aber Aufwiedersehen Deutschland :)

Beitragvon Mobbi3333 » Mo 13. Feb 2012, 15:07

Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum mal angefragt ob es in Alanya einen Laden für internationale gebrauchte Bücher gibt. Die Antwort war negativ.

Ist meiner Meinung nach eine eindeutige Marktlücke in einen Touristenzentrum dieser Größe. Im letzten Thailand Urlaub (Pattaya) haben wir 4 besucht (und es gibt noch mehr) und alle hatten gut Kundschaft.

Wird man sicher kein Millionär mit, aber gutes Geld ist damit auf jeden Fall zu verdienen.
Mobbi3333
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 16:46

Re: nicht Goodby, aber Aufwiedersehen Deutschland :)

Beitragvon Schlapser » Mo 13. Feb 2012, 15:41

Man kann in der Türkei schnell ein kleines Vermögen machen,
allerdings sollte man dafür ein Großes mitbringen.
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: nicht Goodby, aber Aufwiedersehen Deutschland :)

Beitragvon arcobaby » Mi 15. Feb 2012, 11:22

Martina hat Recht. Die Idee habe ich auch schon länger, aber ich wüßte keine passende Stelle dafür, da es hier leider keine Lagerhallen gibt, die dann auch noch an einem guten Platz liegt. Wenn einer eine geeignete Stelle weiss, immer her damit.
Kein Spass ohne Fun. (Hahaha)
arcobaby
 
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:20
Wohnort: Alanya/Mahmutlar

Vorherige

Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste