Herzlichen Glückwunsch

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon thoker » Mi 10. Feb 2010, 10:28

Liebe Heidi,
alles Gute zu deinem Geburtstag.
Vor allem wünschen wir dir gute Genesung und viel Kraft und Gesundheit.
Hoffentlich schlägt die Reha bald an und du machst Fortschritte auch beim Laufen mit Prothese.
Feier ein bisschen,
einen schööööönen Tag :smilie[157]
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon Adnan » Mi 10. Feb 2010, 10:32

Guten Morgen ,Ihr Lieben ! Ich danke Euch von Herzen für idie lieben Wünsche zu meinem Geburtstag . Mal sehen ,was der Tag heute bringt. von meiner Prothese gibt es immer noch nichts Neues .muss immer noch warten . Jetzt muss ich erstmal zur Anwendung .Nochmals lieben Dank und viele liebe Grüsse .Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Mi 10. Feb 2010, 16:25

Hallo ,liebe Forenmitglieder ! Ich möchte Euch gern auf den neuesten Stand bringen. Eben war der Physiotherapeut hier und hat mir die gute Nachricht (schönes Geburtstagsgeschenk )gebracht ,das morgen der Gipsabdruck für die Prothese gemacht wird und ich erst mal bis zum 18.2. hierbleiben kann. Es war nämlich schon im Gespräch ,das ich sogar heute schon entlassen werden sollte. Nur was sollte ich ohne Prothese zuhause anfangen ? Nun hoffen wir ,das ich noch eine Verlängerung bekomme ,um zu lernen ,mit der Prothese umzugehen . bis bald sende ich Euch allen ganz liebe Grüsse ! Eure Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Geburtstagswünsche

Beitragvon Gudrun » Mi 10. Feb 2010, 17:43

Hi, Heidi,
alles gute zum Geburtstag und drück dir die Daumen mit der Protese, wenn alles gelingt und gut geht, steht ja einem Sommer in Alanya die Tür offen?.. wünsche es Dir jedenfalls ganz doll...

:smilie[157]
gruß Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » Mi 10. Feb 2010, 18:12

Hallo ,liebe Gudrun ! Vielen Dank für Deine lieben Wünsche .Ja, ich hoffe auch ,das es jetzt aufwärts geht . Es zermürbt einen doch ,wenn es nicht weiter geht . Nun hoffe ich ,das es mit der Prothese klappt ,das ich das Laufen lerne . Im Sommer wird es wohl mit Alanya nichts werden .Das ist noch zu früh .Ich hoffe auf den Winter .Aber erstmal abwarten ,wie es geht . Also liebe Grudrun ,nochmals lieben Dank und viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon celikaile » Do 11. Feb 2010, 18:24

Liebe Gudrun
Nachtraeglich alles Liebe und gute zum Geburtstag..... :smilie[138]
Ých wünsche Dir vom ganzem Herzen alle liebe und viel Gesundheit..
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste