Ich begrüsse Mitglied Nr. 500: CHACHA

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon Birgit » Fr 23. Okt 2009, 00:22

Ich finde, auch die, die lesen sind wichtig. Rechts in der Leiste sind immer viele "Gäste", die kucken wohl nur. Was wäre z. B. ein Buch (das im allgemeinen nur einen Schreiber hat) ohne Leser? In mancherlei Hinsicht ist so ein Forum für manch einen halt auch ein Buch oder eine Art Wissensquelle. Die holen sich raus was sie brauchen und tschüss. Is doch auch o.k.

Und tschüss,

Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon alfred » Fr 23. Okt 2009, 11:23

danke Ringo,
aber gegen deine 1166 ist das garnichts

Alfred
alfred
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 12:24
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitragvon Ringo » Fr 23. Okt 2009, 12:01

Ach naja alfred, ich düfte in diesem Falle kein Maßstab sein. Mich freut es schon, wenn unsere Mitglieder sich überhaupt mal trauen zu schreiben......jeder Beitrag ist ein Stück Atem im Leben des Forums.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Birgit » Fr 23. Okt 2009, 16:58

... jeder Beitrag ist ein Stück Atem im Leben des Forums ...

Gut gebrüllt Löwe :smilie[118] :smilie[124] :smilie[118]
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon beldibi » Fr 23. Okt 2009, 20:30

wo ist das Zitatmachzeichen ??

zum Zitat " gut gebrüllt Löwe "

Hallo Birgit, Ist Ringo im ersten Leben ein Löwe gewesen ??

gruß beldibi
beldibi
 
Beiträge: 206
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon rahya » Fr 23. Okt 2009, 23:03

Ringo putz dir das Mündchen ab!!! Oder bist du ein tiefer Romantiker, so ein toller Satz!... jeder Beitrag....
Aber davon ab ,es erfordert auch Mut in einem Forum zu schreiben. Ein anderes bekanntes Forum ist fast tot, weil sich manche über RECHTSCHREIBFEHLER aufregten. Einfach nur schade!!! Diese User haben durch Ihr Benehmen viele Mitglieder vergrault und wer will dann noch was fragen??

Einen schönen Abend
Christine
rahya
 
Beiträge: 143
Registriert: So 29. Jun 2008, 22:27
Wohnort: iserlohn

Beitragvon Birgit » Sa 24. Okt 2009, 00:34

Hallo Birgit, Ist Ringo im ersten Leben ein Löwe gewesen ??

Weiß ich nich - is doch nur so'n blöder Spruch. Ich find die Aussage von Ringo einfach super. Aber vielleicht is ja Ringo 'n Löwe???

Riiiiingoooooo
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ringo » Sa 24. Okt 2009, 02:19

Ich nix Löwe, ich Sternbild Waage.
Ihr seid hier in einem Türkeiforum, also nennt den Löwen nicht Löwe....nur weil er durch die Wüste löwt.

Nennt ihn "Aslan"
Bild

...und ihn hier "Kaplan"
Bild

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Ringo » Sa 24. Okt 2009, 02:32

Rahya....ich persönlich sch..ß auf Rechtschreibfehler(merkt man sicher auch), da dürften wir ja faßt alle nicht mehr schreiben. Und wer noch viel schreibt, der macht auch noch besonders viele Fehler.
Wir sind hier kein Forum zur Pflege der deutschen Rechtschreibung, sondern ein Forum einer echt gelebten Lebensfreude, an Reisen, Land und Leuten. Und hier nun insbesondere an dem Lande der alten (und auch jungen) Osmanen........so einfach ist das!!!!! Soviel dazu.......also keine Angst vor irgendwelchen Klugscheißern, jeder haut mal daneben.
LG Ringo

ps: bemerkt ihr einen Rechtschreibfehler, nehmt ihn mit Humor.
Humor ist in diesem Falle der beste Tintenkiller.
Ringo
 

Beitragvon beinhard » Sa 24. Okt 2009, 10:26

Original von rahya

,es erfordert auch Mut in einem Forum zu schreiben. Ein anderes bekanntes Forum ist fast tot, weil sich manche über RECHTSCHREIBFEHLER aufregten. Einfach nur schade!!! Diese User haben durch Ihr Benehmen viele Mitglieder vergrault und wer will dann noch was fragen??

Einen schönen Abend
Christine


Hallo
Man sollte sich nicht von irgendwelchen Querulanten nerven lassen, die gibts in jedem Forum,leider.
Je mehr man diese Leute beachtet um so wohler fühlen die sich. Ignorieren ist da das Beste.
Ich schreibe auch nicht jeden Tag hier, lese aber immer mit, kann auch und will auch nicht überall meinen Senf dazu geben, manchmal ist Schweigen halt auch besser.:smilie[121] :smilie[121]

beinhard
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste