Oktoberfest in Okurcalar

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon Annette » Fr 16. Okt 2009, 22:02

den leckersten döner meines lebens habe ich bei ''unserem'' grillrestaurant in der göttinger innenstadt gegessen. viel leckere knobisosse und ''etwas von die rote zauberpulver'' für nur 3,50DM und ne sparkarte für studenten gabs auch....
da traeum ich manchmal von wenn ich mal wieder so ein stück pappbrot mit etwas lappigem salat viel ketchup ein paar tomaten und fleisch zum suchen drin in der hand halte...
lg
annette
ps: türkisches volksfest: hatten wir doch gerade in der gedevet yayla! steht was zu in der türkis nr ????? martina hilf
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon rahya » Fr 16. Okt 2009, 22:45

Ich bin auch nur durch Zufall da gelandet. Wir haben an diesem Tag mit ein paar Leutchen einen Ausflug zum Stausee nach Manavgat (Green Canyon) gemacht. Auf dem Rückweg wollten Einige zum Oktoberfest. Mitgehangen-mitgefangen!!! Ich käme nie auf die Idee Weisswürste in der Türkei zu essen. Ich mag die auch nicht- ich komm aus dem Sauerland. Wir lieben die herzhafte Küche, aber der Gesundheit zur Liebe und weil es gut schmeckt hab ich mir die Mittelmeerküche angewöhnt. Ich kann nicht sagen wann ich das letzte Schnitzel gegessen habe.
Liebe Grüße Christine
rahya
 
Beiträge: 143
Registriert: So 29. Jun 2008, 22:27
Wohnort: iserlohn

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste