Was mach ich falsch?

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Was mach ich falsch?

Beitragvon Ringo » Fr 11. Sep 2009, 20:22

Das ist vielleicht ein Schitt mit dem Chat, man schreibt und schreibt und dann sieht man mal nach 10 minuten vielleicht etwas Schrift. Also ich kenne das nur von Skype und da geht es in Sekunden. Ich weiß nicht ob der Andere meine Nachricht ließt oder Antwortet.
Das ist nichts für mich......
Pardon, falls ich auf Nachrichten nicht geantwortet habe, aber ich sah so gut wie keine. Bin beim warten an Altersschwäche gestorben, bitte um Entschuldigung dafür.
Bild

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Kuehn » Fr 11. Sep 2009, 20:26

Hallo Ringo
Und ich habe geschrieben und geschrieben und kaum Antwort erhalten :smilie[145] :smilie[144]
Eigentlich geht das ratze fatze
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Ringo » Fr 11. Sep 2009, 20:30

Ja wie macht ihr das? Ich sehe wer im Chat ist und dann schreibe ich unten links in die schmale Spalte eine Nachricht und drücke go. und dann passiert minutenlang nichts. Ich sehe nicht meine Nachricht, geschweige eine Antwort.
Manchmal hasse ich den Sch..ß Computer
Ringo
 

Beitragvon Ringo » Fr 11. Sep 2009, 20:37

Ich schreibe lieber hier im Forum, daß kann man wenigstens noch zu Lebzeiten lesen und die Antwort noch persönlich empfangen. Wer mich über Chat erreichen will, kann es ja über Skype machen, das ist sofort und auf die Sekunde sichtbar.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Kuehn » Fr 11. Sep 2009, 20:39

Ringo bei Skype muß ich passen.Bitte um Erklärung.
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Ringo » Fr 11. Sep 2009, 20:46

Mit Skype kann man kostenlos Chatten oder wenn du eine Kamera und Mikrofon hast(gibt es schon ab 10 Euro) kannst du deinen Gegenüber sehen und Live sprechen. Nicht nur Deutschlandweit......auch z.B. von D.Land in die Türkei. Ich suche mal den Link für Skype und stelle ihn hier ein. On Dakika bekliyor, warte 10 minuten.
Ringo
 

Beitragvon Ringo » Fr 11. Sep 2009, 20:48

Skype-Link
http://www.skype.com/intl/de/useskype/





wenn du ihn aufgespielt hast, dann gehst du auf Kontakt, gibst "ringopasa" ein und dann bin ich drann.
Da kann man dann schreiben oder sprechen.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Silke » Sa 12. Sep 2009, 19:23

Hallo Ringo,

bei Skype siehst Du nach Deiner Anmeldung die Liste Deiner Freunde. Ebeneso siehst Du dann, welcher von Ihnen online ist. Nun suchst Du Dir dort einen mit Doppelklick aus und ein weiteres Fenster öffnet sich. Dort kannst Du dann in der unteren Zeile Deine Nachrichten eingeben. Viel Erfolg
:smilie[182]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Ringo » Sa 12. Sep 2009, 20:07

Nee Silke, Sype kann ich ja, daß ist eben extrem einfach und es geht sehr sehr schnell oder man kann sogar mit Kamera und Mikro, mit einen oder mehreren eine Konferenz schalten. Alles kostenlos und auch über Grenzen, z, B. auch Türkei. Wie gesagt, das ist wirklich ganz einfach. Aber hier im Chat, da sehe ich nicht durch.....es dauert extrem lange, oder es kommt garnicht an???? Ich denke, das ich was falsch mache, aber eben was????
Ich habe irgendwelche Farben gewechselt, wurde mir gesagt...aber ich selber habe keinen Farbenwechsel gesehen. Aber wozu soll man denn überhaupt eine Farbe wechseln?? Höchstens im Gesicht, vor Wut, weil es nicht klappt.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Silke » Sa 12. Sep 2009, 20:56

:smilie[118] immer wieder herrlich Deine Kommentare.
Ich habe es nun auch mal probiert. Habe genaus das gleiche Problem wie Du. Beim letzten Mal funktionierte es noch einwandfrei. Ist also kein Nutzerproblem. Vielleicht kann Martina helfen?
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste