Eure Meinung???

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon Micha » Mi 2. Sep 2009, 23:09

Ich weiß ja nicht was du schnupfst Ringo aber Deine Dosierung stimmt noch nicht. Von wegen alle Macht den Mods.
:smilie[169]
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Beitragvon Ringo » Mi 2. Sep 2009, 23:13

hä hä hä hä.....Micha, ich mußte die Gunst der Stunde einfach nutzen. Ich dachte, jetzt oder nie.....
HG Ringo
Ringo
 

Beitragvon rahya » Mi 2. Sep 2009, 23:37

Bin gerade durch meine bescheidene Hütte gelaufen und hab keine einzige 100 Watt Latüchte gefunden. Also betrifft diese Verordung mich noch nicht. :smilie[155]
Ansonsten, was die in Brüssel verzapfen, ist doch meistens völlig daneben. Im meinem nächsten Leben, werde ich auch Beamter in Brüssel- wenig sinnvolles machen und viel Geld verdienen.
Einen schönen Abend von Christine die in ohne Funzel vorm PC sitzt.
rahya
 
Beiträge: 143
Registriert: So 29. Jun 2008, 22:27
Wohnort: iserlohn

100 Watt

Beitragvon Konditor » Mi 9. Sep 2009, 14:50

Habe in meiner Wohnung nicht eine 100 W Birne.

Ob der höhere Preis der Energielampen und die theoretische Ersparnis im Stromverbrauch sich für Otto Normalverbraucher rechnet wage ich zu bezweifeln.

Helmut
Konditor
 
Beiträge: 50
Bilder: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:18
Wohnort: Aachen

Beitragvon Ringo » Mi 9. Sep 2009, 15:11

Bitte sich nicht an der 100 W festhalten, das war nur ein Beispiel, ich habe im Haus auch nicht eine 100 W Birne im gebrauch.
Ich glaube so etwas braucht man auch eher selten, der Durchschnitt dürfte bei 40 bis 60 W liegen. Viele Bekannte und auch ich haben in Außenbereich bzw zur Eingangsbeleuchtung einen Bewegungsschalter um das unnötig lange Benutzen dieser Lampen zu reduzieren. Eben um Energie und somit Geld zu sparen. Doch diese kurzen und ständigen Schaltimpulse, halten diese teuren Abzockelampen nicht aus und viele hoffen schon das sich dieser erneute Schwachsinn der EU-Kommisionen auf Dauer nicht hält(siehe Gurkenkrümmung). Für mich sind die sowieso ein Haufen unnützer beamteter Schwachköpfe, die nur auf Kosten der Steuerzahler, ein fettes und sinnloses Dasein führen, als ob nicht die eignen Staatsbeamten schon reichen würden.(wie gesagt, meine Privatmeinung)
:smilie[150]

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Konditor » Mi 9. Sep 2009, 17:19

Meine private Meinung geht in die gleiche Richtung.

Natürlich sollte die 100W Birne nur als Beispiel dienen.

Helmut.
Konditor
 
Beiträge: 50
Bilder: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:18
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste