So viele MODIS ?

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon Annette » Mo 17. Aug 2009, 19:20

Hallo Gunnar,
danke für die Blumen,
aber ich muss Dir wiedersprechen....
Ých alleine kann Martina laengst nicht alles das abnehmen was ihr zuviel ist. Hab ja auch noch ein Geschaeft und zwei kleine Kinder zu versorgen. Und 'nen Gatten gibt es natürlich auch noch...
Darum ist es gut und richtig wenn es drei von uns gibt.
Vergiss doch einfach den Anhaengsel an unseren Namen und alles laeuft wie bisher!
LG
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Ringo » Mo 17. Aug 2009, 21:27

Gunnar ist mir schon klar, das du mich nicht gerne als Mod siehst, da ich dir nie zu Munde rede oder je reden werde. Wenn du es unbedingt brauchst gibt es schon mal Wind von vorn. Aber zur deiner Beruhigung, ich habe mich nie um irgendeinen Titel ob, Mod , Lot oder Knott beworben. Ich brauche das nicht um zu leben, ich sage so oder so immer meine Meinung grade aus....und stecke auch gelegentlich dafür Seitenhiebe ein.........na schön...und?
Bist du nun neidisch und willst meinen "Titel" haben........bitte bewerbe dich doch. Ich habe es schon fast bereut, ich konnte ohne das Mod viel freier agieren.
Also mach doch ne' Abstimmung, wenn eine gewisse Zahl gegen mich ist, lege ich das "Mod" gerne ab, glaub mir, das tangiert mich periphär. Da habe ich andere Sorgen, als Kindergarten zu spielen.
Ringo
Ringo
 

Beitragvon Martina » Mo 17. Aug 2009, 21:42

Brrr. Fury, Langsam....

Ringo bleib mal einfach so ruhig wie Du warst, dann klappt das schon.

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Micha » Mo 17. Aug 2009, 22:09

Es ist 22.15 h Alanya Time und es ist ein seltener Moment geworden.
Das Forum ist heute zum 1. Mal Admin + Mod frei,
einfach herrlich.
Wobei ich denke wenn wir jetzt schon neben unserer
Admin Chefin noch 3 Mod haben, könnten die ja das Forum im Schichtdienst im Auge behalten.
Vieleicht sollte man mal einen Schichtplan erarbeiten.
Hierfür würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
Gute Nacht








:smilie[112]
Zuletzt geändert von Micha am Mo 17. Aug 2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Beitragvon Hülya » Mo 17. Aug 2009, 22:13

Guten Abend Ringo,

laß Dich doch bitte nicht rausekeln. Es gibt im Leben immer solche und solche Menschen und Meinungen. Damit müssen wir alle leben. ;)



Ich freue mich , das Martina nun endlich Unterstützung hat. :)
Liebe Grüße

Hülya :smilie[182]



Hayat güzel / Das Leben ist schön
Hülya
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 22:39
Wohnort: Germany Bayern

Beitragvon oba » Mo 17. Aug 2009, 22:18

sagt mal, gehts noch?

irgendwo scheint alle Welt vergessen zu haben, wo wir hier alle spielen, nämlich in Martinas Wohnzimmer.

Wenn sie meint, sie bräuchte Unterstützung, kann sie sich ja wohl so viele Helfer aussuchen, wie sie es für richtig findet.

Der Mod-Job soll ja auch nicht in einen Mord-Job ausarten und die Helfer den ganzen Tag an den PC binden. Da ist es doch verständlich, dass sich mehrere die Arbeit teilen, soll ja auch schon mal vorgekommen sein, dass jemand Urlaub macht, krank ist oder gar noch ein Leben neben dem Netz führt.

Anstatt nun zu maulen, über Eigenheiten anderer zu diskutieren, sollten wir mal wieder auf den Boden des Alltäglichen zurück kommen.

Zur Vereinfachung: Wer seine Meinung kund tun möchte, kennzeichnet seinen Beitrag mit einem M, wer Meckern will benutzt ein M, da kann doch jeder gleich sehn, was Sache ist und niemand braucht mehr zu grübeln. :smilie[121]

Was mir allerdings auch stinkt, ist das unterschwellige "wenns Dir nicht passt, dann...." und gleichzeitige Beharren darauf, die eigene Meinung unkritisiert sehen zu wollen.

So, Ende des Worts zum Montag, auf zu neuen (Un)Taten.

:smilie[150]

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

He Ringo,

Beitragvon Ali » Mo 17. Aug 2009, 22:31

immer locker bleiben,ich finde es toll das du/ihr diesen Job macht/st-genau wie Anita oder Annette.Wie du ja schon mitbekommen hast,gibt es Neider oder Besserwisser.
Es sind doch eh immer dieselben.
Ich mache mich jetzt wahrscheinlich,nein ich bin mir sicher wieder Unbeliebt,aber das Intressiert mich nicht wirklich.

Ich gebe dir meine Stimme das du WEITER machst.
Und Ilknur schliesst sich dieser Meinung an.
Selim
Ali
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:02
Wohnort: Deutschland-Allgäu

Beitragvon Ringo » Mo 17. Aug 2009, 23:02

Oh Allah bewahre ich bin nicht sauer oder aufgeregt, daß täuscht.
Mir stinkt nur die ständigen Sticheleien eines gewissen Herren, der mit seiner, sagen wir unschönen Art das ganze Forum immer wieder beschäftigt. Ich hatte ihm lediglich vorgeschlagen, sich selbst zu bewerben,
so beliebt wie er sich gemacht hat, wird er ja vielleicht viele Stimmen bekommen.
Ich trete da gerne in den Hintergrund, wenn wir so ein Genie dafür bekommen können. Hier ins Forum einzuloggen hat immer Spaß gemacht&.aber in letzter Zeit höre ich lieber Musik oder verweile in meinen Garten. Es ist jedenfalls momentan oft schöner, so seine Zeit zu verbringen....ohne irgendwelche Stunkbrüder die an krankhafter Selbstüberschätzung leiden.
Weiter nichts..........
Ringo
Ringo
 

Ich ....

Beitragvon Ali » Mo 17. Aug 2009, 23:13

kann dich schon verstehen,aber Martina wird sich dabei sicherlich etwas gedacht haben wo sie dir diesen Job übertragen hat.
Voller Überzeugung (habe sehr viele Beiträge von dir gelesen,deine Art sich auszudrücken) sage ich hierzu das du mit absoluter Sicherheit der RICHTIGE dafür bist.
Du solltest dich nicht von den Neidern in's straucheln bringen lassen.

P.S Denke daran,an diesem Spruch ist was Wahres dran:

Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz.
Selim
Ali
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:02
Wohnort: Deutschland-Allgäu

Beitragvon Renate » Mo 17. Aug 2009, 23:20

Hallo Ringo,

danke, dass Du meine Finger schonst. Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen.

iyi aksamlar

Zoe
[FONT=tahoma]Wohin Du auch gehst
gehe mit Deinem ganzen Herzen

Konfuzius[/FONT]
Renate
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:19

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste